Weltenfunk

Alle
Kommentare

Hier findest Du eine Übersicht aller verfassten Kommentare zu Episoden unserer Podcasts

  • From Flo on RT #17 – Han is broken

    Ich glaube ja Ben, dass deine musikalische Zukunft im Star Wars
    bereich liegt. Du könntest ja mal ein reines Star Wars Album rausbringen, vielleicht verkauft sich das dann besser 😉

    Ach und gegen die Pizza hatte ich nichts! Nur der Qualm der Zigarette danach hat mich etwas in den Augen gejuckt 😉

    Go to comment
  • From Gene on RT #17 – Han is broken

    WTF. Der Anfang war ja mal…krank 😛 Holy Bantha…der Schrei ging durch Mark und Bein….lol.

    Go to comment
  • From Deutscher Star Wars Podcast - Seite 5 - Projekt Star Wars on RT #17 – Han is broken

    […] erwartet, endlich da. Episode 17! Episode 017 – Han is broken | Radio Tatooine "A good story is the rarest commodity in Hollywood…" Joe Johnston Pom Paro Jaro – […]

    Go to comment
  • From Tutti on RT #17 – Han is broken

    Gerade mal vorbeischaut, um zu sehen, ob ich die lezten Wochen was verpasst habe und da wurde gerade heute die neue Folge released. 😀

    Go to comment
  • From Flo on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    na, was tut sich so bei euch? viel stress? oder genießt ihr das schöne wetter? 🙂

    Go to comment
  • From Thrawn2013 on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Unterhaltsame Folge. Ich bin begeisterter Hörer der Thrawn – Trilogie von Oliver Döring (keine Sorge: Auch von euch ;))
    Kleine Anmerkung: Das Wesen aus Abrams Video gehörte nicht zu der Spezies von Terra Sinube – dem aus The Clone Wars.
    Hoffen wir mal das es hier in den Kommentaren wieder wie früher abgeht 😉

    Go to comment
  • From Georg on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Mal wieder eine richtig gute Folge! Hatte schon gefürchtet ich wäre der einzige, der nicht besonders viel von der Thrawn-Trilogie hält. ^^ @phazonshark:disqus: Warum hast du kein iPhone/iPad? Spätestens seit es diese neue Star Wars App (http://www.starwars-union.de/nachrichten/14079/Star_Wars_Journeys_-_iOS-App_jetzt_in_Deutschland_verfuegbar/) gibt, würde es sich doch lohnen. 😉 @radiotatooine:disqus: Dein Album ist super! Endlich mal was anderes als dieser Mainstreamquatsch 🙂

    Go to comment
    • From Tim on RT #16 – Legendäre Erbschaft

      Hey, ich mag die Thrawn-Trilogie! =) Als ich sie mit 17 oder so gelesen hab, hatte ich sie unter meinen SW Lieblingsbüchern. Das kann ich ihnen nachträglich nicht absprechen, auch wenn ich es heute anders sehe und andere Erwartungen an Bücher hab. Zahns eigenes „Survivor’s Quest“ ist imho das stärkere Buch, aber auch da hab ich eher die Atmosphäre und einige Twists in guter Erinnerung, weniger die Geschichte.

      Mein Nicht-Besitzen eines iPads ist reiner Selbstschutz. Es mag unwahrscheinlich sein, aber man weiß nie, ob nicht der Blitz einschlägt und versehentlich diese App heruntergeladen wird. Und dann was? Meine größte Angst ist momentan, dass ich als 999.999 Besucher einer Website ein iPad gewinnen könnte.

      Go to comment
  • From Gene on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Es gab gutes und schlechtes in den Zeiten des EU. Bin froh das die Thrawn-Geschichten zu den besseren Geschichten gehört hatten. Jedenfalls kommt da ein gutes Feeling auf. Wie wäre es wenn man die kuriosen kleinen EU-Stories hier anspricht, zb. die Charon.

    Go to comment
  • From Ewokgesicht on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Unterhaltsam und witzig wie immer. In den letzten beiden Ausgaben ging es aber ein bißchen viel um das EU, beim nächsten Mal könnte es vielleicht mal Episode 3 das Thema der Woche sein.

    Go to comment
  • From Ewokgesicht on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Unterhaltsam und witzig wie immer. In den letzten beiden Ausgaben ging es aber ein bißchen viel um das EU, beim nächsten Mal könnte es vielleicht mal Episode 3 das Thema der Woche sein.

    Go to comment
  • From Guest on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    …Ich mach das hier anders…

    Go to comment
  • From DarthMandla on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Wenn ihr schon so nach meiner Person fragt, dann werde ich euch selbstredend einen Kommentar zum großartigen Großadmiral und seines Schöpfers wichtigsten Schachzügen aufarbeiten. Vllt schaffe ich es passend bis zum D-Day [Aufgabe eines Historikers: Sich erinnern] 😉 Nur eine Sache vorne weg; Die Döring-Hörspiele sind alleine deswegen schon toll und unterhaltsam, weil man endlich mal selber ein paar der Zungenbrecher aussprechen kann. Dafür guckt mich jetzt jeder von der Seite an, wenn ich nach einem Necr’ygor-Omic-Wein frage.

    Zum Podcast selber; Hui. Das ging gefühlt schnell. Schön, dass der so zackig kam. War durchaus harmonisch und passend. Die Länge empfinde ich bei einem mittlerweile eingespielten Team wie euch zwei blauen Elefanten als angenehm. Man hört quasi den „professionellen Spaß“ an der Sache heraus, was dem Podcast eine gute innere Wärme gibt und damit eben hörenswert gestaltet. Daher bitte ich doch um Fortführung dieses Programmes bei Zeiten!

    Go to comment
  • From Thrawn2013 on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Erben des Imperiums ist ein tolles Thema. Teil 2 des Hörspiels von „Das Letzte Kommando“ habe ich erst vorgestern verschlungen….

    …und dann macht man sich bewusst, dass das alles nichts mehr bedeutet.

    Go to comment
  • From Flo on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    pizza essen finde ich total ok, aber auch noch rauchen beim podcast (jaja das habe ich gehört)? also wirklich ben. tz tz tz… 😛
    ich finde nicht, dass die episoden zu schnell rauskommen! ganz im gegenteil. ich hätte auch nichts gegen einmal pro woche 🙂 man muss sich einfach zeit für die dinge nehmen die man gerne hat 😉 und einen podcast kann man ja auch super gut nebenbei laufen lassen. auf dem weg zur arbeit, beim kochen, wohung aufräumen, wäsche aufhängen, spielen, familientreffen, etc. etc. 😉
    nur weil ich noch nicht alle filme auf der welt gesehen habe, heißt das ja auch nicht, dass jetzt keine neuen mehr gemacht werden dürfen.
    also bitte nicht aufhören! 🙂

    ps: da mein audiokommentar ja ein paar stunden zu spät kam, überarbeite ich es vielleicht noch mal ^^ also nicht wundern wenn bald noch mal was kommt 🙂

    Go to comment
  • From Flo on RT #16 – Legendäre Erbschaft

    Mein timing mit meinen Audiokommentaren könnte auch besser sein 🙁
    *Hust* Müsst ihr uns einfach sagen wann die nächste Ausgabe aufgenommen wird. Vielleicht auch nur auf Facebook oder so 😉
    Wie dem auch sein,… Episode 16! Höre ich mir gleich an! woop woop 😀

    Go to comment