Radio Tatooine

Special – Unser STAR WARS Jahr 2022

Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Gib mir mehr SPACE!

30. Dezember 2022

RADIO TATOOINE

SPECIAL

"Unser STAR WARS Jahr 2022"

Wir beenden das Jahr, wie wir es gelebt haben: ausschweifend! In einer großen Abendgala sprechen wir miteinander über unser gemeinsames STAR WARS Jahr und greifen dabei Euer fulminantes Feedback in Form von Sprachnachrichten auf! Wir lieben Euch und hören Euch hoffentlich drüben im nächsten Jahr wieder!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
the_marco
the_marco
1 Monat zuvor

Hallo zusammen. Was war das für ein wirklich schöner Jahresabschluss?! Dass ihr die Podcastwand sprengt und nahezu alle Stimmen mal im Bewegtbild zu sehen sind passt perfekt zum Anlass. Das war rin gelungener Rundumschlag und tolles Schleifchen fürs Jahr 22. Meine doch recht lange Sprachnachricht hat den Weg in die Show gefunden und machte mich genauso glücklich wie sie mein Gesicht schamhaft Rot färbte. Denn natürlich hab ich ein riesiges Highlight in der Auflistung einfach vergessen. Die Descendants of order 66 hat unglaublich viel Spaß gemacht und es macht irgendwie Stolz zu sehen mit wie viel Ehrgeiz solch ein Projekt… Weiterlesen »

chaavla
chaavla
29 Tage zuvor

Hallo mal wieder und vorab ein gesundes neues Jahr euch allen! In dieser Folge war es eine schöne Abwechsung zusätzlich zu den bezaubernden Stimmen auch noch die attraktiven Gesichter zu sehen.:D Das dann auch noch in so großer Runde! Eine wirklch gute Idee, gerade für so einen Jahresrückblick. Bei „regulären“ Folgen wäre mir aber dennoch ein reines Audioformat lieber, damit man das auch mal nebenbei unterwegs anhören kann. Bei Videos ist man schon etwas ortsgebunden, hat dafür aber ein intensiveres Erlebnis. Den Lobreden zum Buchclub kann ich mich nur anschließen. Die Vector Prime Folge war bei mir der Wendepunkt, an… Weiterlesen »