Radio Tatooine

Wir sprechen
STAR WARS.

Radio Tatooine

Wir sprechen
STAR WARS.

Aktueller Podcast

RT #130 – MANDOlinenduett

über Yiddles neue Abenteuer

Interlude XIV

Die Abenteuer von RADIO TATOOINE gehen weiter…

Special – Unser STAR WARS Jahr 2022

Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Special – Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

RT #129 – Tales of the Jedi

über künstliche und kunstvolle Geschichten

RT Buchclub #22 – Agents of Chaos: Jedi Eclipse (NJO 5)

“Toller Schuss, Junge. Ein Millionentreffer.”

RT #128 – Peitschenflirten mit Senioren

Teasing vom Allerfeinsten.

RT #127 – ANDOR gut, alles gut?

Eine Blaskapelle der Tränen.

RT #126 – Der Tod verANDORt Dich

Über Fäden, die niemals lose waren.

RT #125 – Andy ANDORt seine Meinung

Wir springen. Alle zusammen.

Community

Kommentare

Hier siehst Du aktuelle Kommentare zu unseren Podcasts. Für mehr Diskussionen kannst Du unseren Discord-Server besuchen!

  • Schade Ben, dass dein Joke „i can bring you in cult…“ etwas untergegangen ist. 😅 RT #130 – MANDOlinenduett von Lando CalChristian
  • Vielen Dank für die Besprechung dieser wunderbaren Traileranalyse, die mich mehrmals zum Lachen gebracht hat. Beim Thema Musik bin ich… RT #130 – MANDOlinenduett von Ponda Baba 2008
  • Danke für Deinen Kommentar! Ja, die Jazz-Untermalung ist ja nicht erst seit gestern da 🙂 (Und ja, ich schmuggle gern… RT #130 – MANDOlinenduett von benjamin
  • @ Michael; mir gefällt es und es macht eine tolle Stimmung. Lass dich doch mal drauf ein! RT #130 – MANDOlinenduett von Jazzdrummer
  • Leute, erst mal noch frohes Neues, auch wenn der Januar sich schon dem Ende neigt. Ich wollte einfach mal wieder… RT #130 – MANDOlinenduett von Jazzdrummer
  • Nö. Es endet ungefähr bei 34 Minuten, nach Abschluss des Anfang-Geplänkels. Sorry für die Unannehmlichkeit. RT #130 – MANDOlinenduett von benjamin
  • Wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben? Bitte macht das Geklimper im Hintergrund aus? Geht das jetzt 6 Stunden so?… RT #130 – MANDOlinenduett von Michael
  • Bezüglich eurer Diskussion bei 1:54:00 über die bunten Mandalorianer. Das ist ein absolutes Meta Easter Egg. Es handelt sich 1:1… RT #130 – MANDOlinenduett von Orromov
  • Hier nochmal zum Vergleich der Link zum fraglichen Schlachtschiff https://starwars.fandom.com/wiki/Keldabe-class_battleship ich glaube dies ist quasi Bos Flagschiff oder zumindest ein… RT #130 – MANDOlinenduett von Quigon gym
  • Bezüglich des Kreuzes Mit Kinnbart, ich stimme da löhner voll zu dass mich das an die kapitalships des Zahnkonsortiums erinnert.… RT #130 – MANDOlinenduett von Quigon gym
  • Wunderbar! A propos in Flammen setzen: In welcher Folge war denn damals „Ein Jedi sein“ zu hören? Interlude XIV von Darth Brot
  • Schade aber verständlich. Kannst du uns denn wenigstens verraten in weicher Filme „Ein Jedi sein“ damals zu hören war? RT #58 – STAR WARS in Serie (II) von Darth Brot

Moderatoren

Crew

Die Familie von RADIO TATOOINE ist ein bunter Haufen, der seit 2013 stetig gewachsen ist! Hier erfährst Du ein wenig über die Köpfe hinter den Stimmen!

Ben

Ben

Tim

Tim

Jörg

Jörg

Christoph

Christoph

Löner

Löner

Sissi

Sissi

Johannes

Johannes

Philipp

Philipp

Patrick

Patrick

Flemming

Flemming

RADIO TATOOINE ist ein deutscher STAR WARS Podcast. Seit 2013 besprechen wir die Filme, Bücher, Comics, TV-Serien, ganz ab und zu und meistens viel zu spät auch News und fassen uns selten dabei kurz!

Partner

Unsere Freunde