Weltenfunk

Alle
Kommentare

Hier findest Du eine Übersicht aller verfassten Kommentare zu Episoden unserer Podcasts

  • From Leon on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Ich konnte leider auch nicht in Fürth sein. Also über eine „GoodieBag“ würde ich mich ebenfalls mega freuen. Macht weiter mit dem geilen Content den ihr für uns so raushaut und danke, dass es euch gibt.
    Liebe Grüße
    Leon

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    ihr könnt natürlich alle Bilder, die ich hoch geladen habe verwenden. Auf der NFC stand ja auch ein Schild, dass jeder Besucher sein Einverständnis erklärt, dass die Bilder verwendet werden dürfen (Lucas-Style)

    Go to comment
  • From RealKTElwood on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Hallo!

    Ich konnte in Fürth auch leider nicht dabei sein, versuche auch zwischen euren Folgen noch iiiirgendwie zu kommentieren, aber die Ereignisse überschlagen sich.

    Ich bitte allerdings dringend darum, dass die Folge deren Name nicht genannt werden darf in ihrer Entschärften Form..oder auch der Ursprünglichen erhalten bleibt 😉

    Die hab ich damaaals gebraucht! Alles war scheisse und endlich hats mal jemand gesagt..und am Ende bin ich auch deswegen bei Euch und letztlich wieder an Star Wars hängen geblieben. Vulgärer Ausdruck, ausfallende Kritik bis zur Unverschämtheit und phantasievolle Bildlichkeit…würden einige Sagen..ich sag Kartharsis

    Ich hoffe JJs Mund bleibt noch länger zu, denn Andor ist echt gut.

    Habe noch 3:40h der Folge vor mir …

    Eventmäßig..ja nach Nordosten und Südosten … West-Westen? Wo die Sonne verstaubt?

    Bix demnächst!

    Go to comment
  • From Dennis on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Falls ich noch ein Goodibag haben könnte, wäre das klasse!
    übernehme auch gerne das Porto!

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Das mächtige deutsche STARWARS Podcast Imperium schlägt zurück

    Go to comment
  • From yollum on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Jörg hat gesagt, mehr kommentieren, also versuche ich mich dran zu halten^^ Alles habe ich noch nicht gehört, daher erstmal zur NFC:
    Für mich war es auch die erste Star Wars Con überhaupt und es hat schon etwas Überwindung gekostet hinzufahren. Wirklich Star Wars Affin genug für so etwas ist bei mir hier keiner, daher hieß es alleine die weite Strecke bewältigen und sich ins Getümmel stürzen. Und was soll ich sagen, ich kann mich den euch nur anschließen. Es hat sich wirklich gelohnt. Zum einen war es natürlich schön euch einmal zu sehen und sich dann auch zu trauen euch anzusprechen und etwas ins Gespräch zu kommen. Generell bin ich froh, dass ich mich dazu, anders als Ben 😉 , überwinden konnte fremde Menschen anzusprechen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und das unterstreicht auch nochmal die schöne Atmosphäre auf der Con.
    Ein Hörertreffen im neuen Jahr wäre natürlich super!

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Attention – Wookies crossing

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Ne, aber ein extrem gutes Cosplay

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    ist das nicht Anthony Daniels mit Bodyguards?

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    einer von den beiden hat sein Kostüm vergessen

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Ahsoka hat Spaß

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Save the Date!

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Cosplay – können wir Carrie Fisher und Jeremy Bulloch ersetzen – einen Versuch ist es wert

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    Brian Muir testet ob sein Daumen „gewachsen“ ist, direkt an einem sehr höflichen Darth Vader

    Go to comment
  • From Volker Burgund on RT #117 - Jedes ANDOR hat seinen Anfang

    von der Aftershow Party – hat die Dunkle Seite etwa die besseren Musiker?

    Go to comment
1 2 3 70