RT #38 – SEASON FOUR, but ROGUE ONE

U-Bahnschächte aus vergangener Zukunft.

Download

RADIO TATOOINE

S04E01

“SEASON FOUR, but ROGUE ONE”

 

Da sind wir wieder. Bim, Wedge & Sissi wühlen sich durch den kürzlich veröffentlichten Teaser zu „ROGUE ONE – A Star Wars Story, but not what you might think of when you read the words ‚Star Wars -Story‘. It’s different from the Star Wars movies you used to watch. It’s hard to explain, just go watch it.“

 

Viel Spaß damit!

Anmerkung am Rande: Dies ist der Re-Upload einer zuvor fehlerhaft veröffentlichten Folge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
tpommer
tpommer
4 Jahre zuvor

Die Folge war wie so oft sehr unterhaltsam!
Und der ständig anlaufende alte Nadeldrucker im Hintergrund mit dem eingebauten Herdwecker bereichern den Podcast nicht. Die beiden solltet ihr schleunigst mal verlosen. 😉

Viele Grüße
Tim

Andi
Andi
4 Jahre zuvor
Reply to  tpommer

Ich muss hier tpommer zustimmen. Die Geräusche im Hintergrund sind irritierend und nervend. Wir sind hier schliesslich nicht auf der Brücke der Enterprise. Ansonsten klasse folge.

Ben
Ben
4 Jahre zuvor
Reply to  Andi

Ja, ABER! Ich habe die verunstaltete Version doch schon wenige Stunden durch eine bereinigte Version ohne Hintergrund-Gedöns ersetzt! Ihr seid auch immer viel zu schnell mit dem Download-Finger 😀 Zumindest zu schnell für uralte Männer wie mich!

tpommer
tpommer
4 Jahre zuvor
Reply to  Ben

Ach…. schnell. Wir haben halt Podcatcher. Da geht das automagisch.
Das ist ja cool, dass es eine bereinigte Version gibt. Beim Laufen durch die Stadt hab ich mich nämlich immer panisch umdrehen müssen wenn es angefangen hat zu piepen. 🙂

Darth_al_Ghul
Darth_al_Ghul
4 Jahre zuvor

Tag zusammen, die neue Folge nach der langen Pause war wie immer richtig klasse. Ihr seid richtig gut, macht weiter so. 🙂 Könntet ihr in Zukunft vielleicht mal Diskussionsfolgen zu den Themen Soundtracks und Indy machen? Hier noch meine etwas abwegige Theorie zu der Szene mit der Kaputze: Das ist Vader ohne Maske sondern nur mit dem Beatmungsgerät, dass er in ep. 6 unter der Maske trägt. Er steht/kniet vor einem Bacta Tank. Da steigt er gleich hinnein weil ihn noch die Spätfolgen von Mustafar quälen. Da wir die imperiale Garde sehen, nehme ich an, der Imperator ist in der… Weiterlesen »

Tutti
4 Jahre zuvor

Boshuda, im Trailer hat mich eigentlich nur eine Kleinigkeit so halb gestört. Einerseits finde ich es cool, dass Donnie Yen mit einem Stab Sturmtruppler verprügelt und die Waffe gleichzeitig noch eine Anlehnung an Reys Stab aus Episode VII ist. Andererseits fragt man sich doch allerspätestens jetzt, für was die Sturmtruppler Rüstungen eigentlich gut sind? Dachte bei der Figur mit dem schwarzen Umhang an Forest Whitaker Rolle und in dem Tank vermutete ich Vader. So eine Art Meditationskammer-Szene, nur dass Vader aus irgendeinem Grund einen Bacta-Tank benötigte. Bei Vader ja nicht unwahrscheinlich. Bin gespannt, aber hab auch keine tiefgehendere Theorie dazu.… Weiterlesen »

Thrawn2013
Thrawn2013
4 Jahre zuvor

So, Game of Thrones ist durch, die EM kommt nur noch in Schüben, wo bleibt die neue Folge? 😀