ein weltenfunk Podcast

Alles und nichts.

DIA #04 – Game Of Thrones

Der Winter war da und es geht ihm nicht so gut.

Aktuelles

weltenfunk auf spotify!

All Deine Lieblings-Themen

Wir reden über dies und das! Hier beim Weltenfunk findest Du Podcasts zu den verschiedensten Themen! Schau doch mal, ob für Dich etwas dabei ist!

Star Wars

Der Herr der Ringe

Marvel

Soundtracks

Bücher

Comics

Filme

Games

Reviews

Community

Disney

Alle Themen

DISCO-TIERE!

In der echobasis, der Community des weltenfunk, kannst Du im im Forum, sowie auf unserem Discord Server mit anderen diskutieren, chatten, sprechen oder einfach nur schweigend auf den Bildschirm starren!

Kommentare

  • Das sehen aber längst nicht alle so. Trotzdem: Danke! 🙂 RT #64 – Hack-Spoiler von Darth Jorge
  • Da ich ja angesprochen war, will ich mich kurz mal melden - aber nur um darauf hinzuweisen, dass es sich… RT #64 – Hack-Spoiler von Darth Jorge
  • Mensch Darth Jorge. Du bist echt der Hammer! Hatte auch gerade gelesen, was du auf Star Wars Union zur Erlösung… RT #64 – Hack-Spoiler von Jedi Joe
  • Eigentlich bin ich nur selten hier, da ich die Episoden immer auf Star Wars Union höre. Da Ben aber sagte… RT #64 – Hack-Spoiler von Jedi Joe
  • Ihr vergesst eure Besprechung, ein Kind ist nicht auf die Beziehung zwischen den Eltern angewiesen ist. Rays… RT #64 – Hack-Spoiler von Stefan Hartmann
  • Vielleicht ist der Dolch, die Waffe mit dem Palpatine Darth Plagueis umgebracht hat und die Inschrift ist irgendein Zauber-Macht-spruch Blödsinn… RT #64 – Hack-Spoiler von Ace Odd

So bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst keine Sendung!

Abonniere den Podcast!

Mit einem kostenlosen Abonnement landet jede neue Podcast Episode in Deiner Podcast App! 

Der Weltenfunk ist ein Podcast-Sender mit verschiedenen Formaten zu bestimmten Themen. Während RADIO TATOOINE sich dem Universum von George Lucas widmet, darf im OUTER RIM TALK über alles geplaudert werden, dass den jeweiligen Moderator und seine Gäste gerade interessiert!

Folge uns

Podcasts sind unser Fokus, aber auch auf so manchen sozialen Plattformen kann man uns antreffen!

Freunde