Das erste „Weltenfunk“ Album ist da!

16. Dezember 2019
Die Smash-Hits der Sternenkrieger!

Weltenfunk – Vol. I

Ab dem heutigen Tage gibt es das erste offizielle Musikalbum des weltenfunk namens „Weltenfunk – Vol. I“ mit vielen musikalischen Machwerken der vergangenen Monate, die Euch auf Eurer Reise zum letzten Kapitel der Skywalker – Ära ein guter Begleiter sein können!

Einige Songs wie „Nicht der Boba“ wurden bereits im Rahmen der Podcasts veröffentlicht, andere wiederum erblicken erstmals im Rahmen dieses Albums das Licht der Welt!

Viel Spaß damit!

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ObiKaiKenobi
ObiKaiKenobi
2 Jahre zuvor

Moin Ben,

als Hörer der ersten Stunde von Radio-Tatooine habe ich euren Podcast immer sehr genossen und jede Menge Spaß an deinen Intros, Interludes und Outros gehabt.
Ohne zu zögern musste also das Album sofort her! 😀

Danke für deine und eure Arbeit rund um Star Wars – bei euch fühlt man sich immer, als würde man mit Freunden zusammen sitzen und über sein liebstes Hobby plaudern.

LG Kai

Frank B.
Frank B.
1 Jahr zuvor

Was wäre Radio Tatooine, ohne die wirklich großartigen Einspieler? Alleine die Titelmusik finde ich immer noch grandios.
Vielen Dank dafür Ben.
Ihr habt mir wirklich durch die schwere Sequel Zeit geholfen 😅
Macht bitte noch ganz lange weiter so.