Radio Tatooine

RT #154 – Ako-Leid?

25. März 2024
We're back in town!

The Acolyte - S1E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Trailer

Teilnehmer

Christoph, Löner, Jörg, Ben

Themen

  • The Acolyte

RADIO TATOOINE

S09E01

“Ako-Leid?"

RADIO TATOOINE is back from Winterpause und leitet die prä-Osterliche Zeit mit einer ausgewachsenen Diskussion rund um den ersten (offiziellen) Trailer zu "The Acolyte" ein! Viel Spaß beim Eiersuchen!

Foto:DALL-E

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias
Matthias
1 Monat zuvor

Vielen Dank für eure Traileranalyse, hat mich gefreut wieder einen Podcast von euch zu hören. Ich bin noch komplett offen, was die Story von The Acolyte anbelangt, ich will sie aber definitiv sehen, egal was mir am Ende erzählt wird. Anhand des Teasers kann man aus meiner Sicht noch viel zu wenig erraten, was die Story anbelangen wird. Ob ich unbedingt Yoda sehen muss, ist eine Frage, die ich mir jetzt schon öfters gestellt habe. Rein von seinem Status her als Rats-Mitglied, sollte er zumindest erwähnt werden, alles andere wäre irgendwie komisch, viel Screentime wünsche ich mir aber trotzdem nicht.… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!