ORT #001 – Wer Sand sagt, muss auch Dune sagen

12. September 2020
Über Wüstenwelten jenseits des Lucas-Evangeliums.

Shownotes

OUTER RIM TALK

001

“Wer Sand sagt, muss auch Dune sagen"

Frank Herbert hat mit seinem "Dune"-Romanzyklus nicht nur ein zeitloses Werk der Science-Fiction geschaffen, er war auch einer der großen Einflüsse auf die Werke des Schöpfers unserer Lieblings-Weltraum-Saga, George Lucas. In der neuen Folge des Outer Rim Talks (Ihr wisst schon, das Ding, das mal der "Dialog" war) lassen wir uns von Jörg in die Wüstenwelten Herberts entführen und schildern unsere Eindrücke zum offiziellen Trailer der neuen Verfilmung aus der Hand von Denis Villeneuve.

Foto: Pixabay

 

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Captain Random

empfiehlt:

Finger weg!

RT #65 – Palpatine’s Schläuche im Nacken

Wir wissen nicht viel mehr, aber das sieht schön aus.