Radio Tatooine

ORT #001 – Wer Sand sagt, muss auch Dune sagen

Über Wüstenwelten jenseits des Lucas-Evangeliums.

Gib mir mehr SPACE!

12. September 2020

Shownotes

OUTER RIM TALK

001

“Wer Sand sagt, muss auch Dune sagen"

Frank Herbert hat mit seinem "Dune"-Romanzyklus nicht nur ein zeitloses Werk der Science-Fiction geschaffen, er war auch einer der großen Einflüsse auf die Werke des Schöpfers unserer Lieblings-Weltraum-Saga, George Lucas. In der neuen Folge des Outer Rim Talks (Ihr wisst schon, das Ding, das mal der "Dialog" war) lassen wir uns von Jörg in die Wüstenwelten Herberts entführen und schildern unsere Eindrücke zum offiziellen Trailer der neuen Verfilmung aus der Hand von Denis Villeneuve.

Foto: Pixabay

 

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments