RT #74 – Diese Nase ist Sheev

Über Gewürz-Schurken-Gläser und ihren Männerchor.

ein weltenfunk Podcast

Wir sprechen

RADIO TATOOINE ist ein deutschsprachiger Podcast, in dem sich alles durch und durch um das von George Lucas erdachte Universum von STAR WARS  dreht.

Seit 2013 besprechen wir die Filme, Bücher, Comics, TV-Serien, ganz ab und zu und meistens viel zu spät auch News und fassen uns selten dabei kurz!

CAPTAIN RANDOM

empfiehlt:

Finger weg!

RT Buchclub #12 – The Art of The Last Jedi / Visual Dictionary

Wir nutzen die Wartezeit bis zum Erscheinen des TLJ-Filmromans.

Community

DISCO-TIERE!

In der echobasis, der Community des weltenfunk, kannst Du auf unserem Discord Server mit anderen diskutieren, chatten, sprechen oder einfach nur schweigend auf den Bildschirm starren!

  • Tolle Runde, tolle Folge. Hatte zwischendurch etwas Sorge, dass der Twitter-Part von Carano zu viel Fokus bekommt, aber ihr seit… RT #74 – Diese Nase ist Sheev von Warwick
  • Was wäre Radio Tatooine, ohne die wirklich großartigen Einspieler? Alleine die Titelmusik finde ich immer noch grandios. Vielen Dank dafür… Das erste „Weltenfunk“ Album ist da! von Frank B.
  • Gute Folge, höre euch gerne zu. und ich spekuliere gerne über Star Wars 😀 Die in letzter Zeit hohe Kadenz… RT #74 – Diese Nase ist Sheev von ktElwood
  • Leute, Leute, Leute…… einmal die Woche mehrere Stunden Radio Tatooine und jeweils ne neue Folge The Mandalorian. Was soll ich… RT #74 – Diese Nase ist Sheev von Jazzdrummer
  • Tolle Folge! Freue mich schon regelmäßig jeden Sonntag über Euren Einsatz. War aber nen bisschen kurz diesmal, oder? 😉 RT #74 – Diese Nase ist Sheev von Nakor
  • Hammer!!! Montag direkt die neue Folge zum Suchten. Ich finds geil, dass ich mit vielen meiner Vermutungen und Theorien nicht… RT #73 – Kuttergeschichten von The Westfalian
  • Mohoin! Ihr habt euch doch ein bisschen Feedback zu euren aktuellen Folgen gewünscht, right?!?! Ich finds mega! Bin leider erst… RT #72 – Froschdamen und ihre Einmachgläser von The Westfalian
  • Hey! Vielen Dank für diesen Monolog. Würde ich mich aufraffen und einen Monolog zu dem Thema halten, würde er deinen… MONO #04 – iOS vs. Android von Daniel

Aktuelles

Der STAR WARS Jahresrückblick in Podcastform

Eine gemeinsamer Trip durch die jüngere Vergangenheit.

Verpasse nix!

Abonniere den Podcast!

Mit einem kostenlosen Abonnement landet jede neue Podcast Episode in Deiner Podcast App! 

Folge uns

Podcasts sind unser Fokus, aber auch auf so manchen sozialen Plattformen kann man uns antreffen!

Der Weltenfunk ist ein Podcast-Sender mit verschiedenen Formaten zu bestimmten Themen. Während RADIO TATOOINE sich dem Universum von George Lucas widmet, darf im OUTER RIM TALK über alles geplaudert werden, dass den jeweiligen Moderator und seine Gäste gerade interessiert!

weltenfunk auf spotify!

Freunde