ein weltenfunk Podcast

Frohe Feiertage!

Mit einem spannenden Abenteuer in die Feiertage!

Interlude

Interlude

Die Abenteuer von RADIO TATOOINE gehen weiter…

Wir sprechen

RADIO TATOOINE ist ein deutschsprachiger Podcast, in dem sich alles durch und durch um das von George Lucas erdachte Universum von STAR WARS  dreht.

Seit 2013 besprechen wir die Filme, Bücher, Comics, TV-Serien, ganz ab und zu und meistens viel zu spät auch News und fassen uns selten dabei kurz!

Community

DISCO-TIERE!

In der echobasis, der Community des weltenfunk, kannst Du auf unserem Discord Server mit anderen diskutieren, chatten, sprechen oder einfach nur schweigend auf den Bildschirm starren!

Kommentare

Aktuelles

Der STAR WARS Jahresrückblick in Podcastform

Eine gemeinsamer Trip durch die jüngere Vergangenheit.

Verpasse nichts!

Abonniere den Podcast!

Mit einem kostenlosen Abonnement landet jede neue Podcast Episode in Deiner Podcast App! 

Folge uns

Podcasts sind unser Fokus, aber auch auf so manchen sozialen Plattformen kann man uns antreffen!

Der Weltenfunk ist ein Podcast-Sender mit verschiedenen Formaten zu bestimmten Themen. Während RADIO TATOOINE sich dem Universum von George Lucas widmet, darf im OUTER RIM TALK über alles geplaudert werden, dass den jeweiligen Moderator und seine Gäste gerade interessiert!

weltenfunk auf spotify!

Freunde