Weltenfunk

Alle
Kommentare

Hier findest Du eine Übersicht aller verfassten Kommentare zu Episoden unserer Podcasts

  • From Sarah on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Sehr nett meine Story soooo schön vorgetrag zu bekommen 😀 und die Anderen haben mir natürlich auch gut gefallen 😉
    Lübe Grüße aus meiner Welt – baba

    Go to comment
  • From The Skirata on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    So , muss mich endlich auch mal zu Wort melden. Bin seit doch einiger Zeit nun erfreuter Zuhörer dieses Podcasts 😀 Ich vermute mal das ich mit 17 Jahren zu den eher jüngeren Zuhörern gehöre 😀 Auch die neueste Folge ist mal wieder genial gewesen und es hat viel Spaß gemacht mal was von den Fans zu hören. Hoffe das sowas in der nächsten Staffel mal wieder Platz findet , war wirklich sehr Lustig 😀 Vielen dank für 20 absolut geniale Folgen !!! Macht in jedem Fall weiter so … und möge die Macht mit euch sein 🙂

    Go to comment
  • From Jidai-Geek'i on RT #13 – Die Spielkinder Tatooines

    Bin ja grad dabei, die alten Casts nachzuholen – und der hier ist auch so ein Epos. Und nebenbei haut ihr gelich einen weiteren raus. Weiß gar nicht, wie ich da hinter her kommen soll 😀

    Die Gaming Folge ist auf jeden Fall extrem toll!

    Bin erst seit KotoR so richtig im Thema und schließe mich euch also an, dass die zum Besten gehören. Spiele heute auch SWTOR und hätte gern mahr dazu gehört.

    Bin gespannt, was da 2015 an Games erscheint.

    So, das muss reichen. Jetzt will ich die aktuelle Folge hören!

    PS

    aber DANKE für diese geniale Gaming-Folge!

    Go to comment
  • From Erwin Knallemann on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Könnt ihr die ganzen Episode 7 Gerüchte in einer Sektion abhandeln, so dass man den Podcast auch hören kann, wenn man sich nicht spoilern lassen will?

    Go to comment
  • From franktactica on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Was für ein würdiger Abschluss für die 2. Staffel (was auch immer mit dieser Staffel-Einteilung gemeint ist?)! Ich fühlte mich wieder einmal extrem gut unterhalten. Eure Gäste Sissi und Jörg waren perfekt gewählt und ihr vier hab einen runden und harmonischen Eindruck vermittelt. Die Hörer-Geschichten waren durchweg interessant und die Art, wie sie vorgetragen wurden höchst amüsant. Auch der Abspann war einfach nur genial…allerdings wird aus Tim in diesem Leben höchstwahrscheinlich kein großer Bühnenstar 😉 😉 …aber nicht sicher 😉

    Vielen Dank an euch Ben und Tim für diesen großartigen Podcast und 20 galaktische Folgen!

    Nach dieser Sendung wurde mir allerdings schlagartig bewusst, dass ich doch schon ein respektables Alter erreicht habe. Das wird ja oft als negativ gewertet (auch in euren zahlreichen Anspielungen), seltsamerweise sehe ich das genau umgekehrt. Ich war nicht nur schon quasi bei den Klonkriegen dabei, nein ich habe sie auch noch überlebt und kann davon berichten ;-).

    Zum Thema Super-8 sei noch gesagt, das ein Freund von mir tatsächlich damals einen guten Projektor hatte, der auch Filme mit Ton und Musik auf eine Leinwand werfen konnte. So alle 2 Wochen gab er eine „Kinovorstellung“, unter anderem auch mit „Das Imperium schlägt zurück“. Es gab also auch schon in den 80er die Möglichkeit die Filme (zumindest in gekürzter Fassung) außerhalb eines Kinosaals zu sehen.

    …und nun noch die alles entscheidende letzte Frage: „WANN BEGINNT DIE 3. STAFFEL!“

    Go to comment
  • From RockyBalboa on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Eine Super Folge
    Hat riesen spaß gemacht die ganzen Geschichten zu hören wie die Fans überhaupt zu Star Wars gekommen sind.
    Besonders die Story von BobaFett1981 hat mir gefallen mit den Actionfiguren der POTF2 Line.
    Hatte auch ne menge von den Figuren.

    Die Gäste waren sehr nett und Symphatisch.
    Der Cliffhanger am ende..super Genial

    Freue mich riesig auf die 3. Staffel und hoffe das es nicht zu lang dauert bis wir wieder was neues von euch hören!

    Auch mal ein riesen dank an euch beiden das ihr euch gefunden und diesen Podcast ins Leben gerufen habt.
    Bin durch euch wieder richitg in die Magie von Star Wars reingezogen wurden, hatte vorher paar jahre so eine kleine Flaute. Hab zwar immer mit einem Auge so drauf geschaut, aber mich nicht mehr so intensiv wie vorher mit dem Thema beschäftigt, aber durch euch bin ich wieder im Geschäft 😉
    DANKE BEN und TIM für eure Arbeit, Mühe und eure Leidenschaft für Star Wars die man beim hören immer wieder spührt! DANKE

    Go to comment
  • From RockyBalboa on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Geil endlich neuer Stoff….wird sofort gehört

    Go to comment
  • From Tutti Gläser on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Jetzt habt ihr es innerhalb von einer Stunde und 30 min geschafft, dass ich mir Kenobi bestellt habe. Wenn das jetzt nicht gut ist, dann bekommt Ihr aber was zu hören.

    Go to comment
  • From Gene on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Holy Bantha!!!? Wie geil war das Endhörspiel von euch? Cliffhanger total!
    Danke an die Gäste und dem RT-Team für das fast 5 Stundenprogramm…

    Go to comment
  • From Christian Allner on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    Ein schöner Rückblick und Darth Jorge und ich sollten uns mal treffen. Ich bemerke viele Parallelen in unseren Ansichten. Ben, Tim … was haltet ihr von einem Match 2:2? *g*

    Go to comment
  • From Deutscher Star Wars Podcast - Seite 5 - Projekt Star Wars on RT #20 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

    […] Episode 020 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale) | Radio Tatooine Episode 20! Das Staffelfinale! Hier und Jetzt auf Radio Tatooine! "A good story is the rarest commodity in Hollywood…" Joe Johnston Pom Paro Jaro – Bester Kinderheld aus dem Holonet […]

    Go to comment
  • From Jidai-Geek'i on RT #18 – Episode III: Die Rache der Sith

    Wenn alle Sendungen so lang sind, werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr mit allen fertig 😉
    Nur Scherz! Kann gar nicht lang genug sein, wenn es so informativ ist.
    Die Folge zur Episode 3 ist der Hammer! Ich sehe den Film nun mit ganz anderen Augen. Danke!

    Go to comment
  • From Jidai-Geek'i on RT #19 – Beim Barte des Hamills

    Habe euren Podcast erst kürzlich entdeckt. Gefällt mir sehr! Da muss ich viel nachholen!!

    Go to comment
  • From Thrawn2013 on RT #19 – Beim Barte des Hamills

    So bin jetzt auch verspätet durch. Wieder super Folge.
    Ach ja, meine Star Wars Story kommt auch noch, also bitte mit der Folge warten. 😉

    Go to comment
  • From RockyBalboa on RT #19 – Beim Barte des Hamills

    Wann gibt es neuen Hörstoff??? 😉

    Go to comment