Goodbye, RADIO MITTELERDE (nicht so ganz)!

28. August 2019
There, and back again.

Weil ich mir gern einen Podcast über Tolkien anhören wollte, es aber keine Vertreter im deutschen Podcast-Sektor gab, hatte ich mir zum Launch des Weltenfunk das Format „Radio Mittelerde“ überlegt und in zwei sehr interessanten Episoden tolle Eindrücke aus dem Tolkien-Fandom aufgreifen können. Zwar möchte ich auch in Zukunft gern mit Leuten über tolkieneske Themen plaudern, ein eigenes Podcast-Format rechtfertigt dies vermutlich aber nicht.

Somit geht das Format RADIO MITTELERDE den Weg alles Natürlichen und wird Teil des OUTER RIM TALK. Da passt es auch hervorragend rein und überhaupt: Habt ihr denn schon mal in den TOLKCAST reingehört? Und was ist mit Antenne Wetterspitze? Besser kann es einen Tolkien-Fan und Podcast-Hörer nämlich kaum treffen!

Also, ab zum TOLKCAST und Antenne Wetterspitze! Und all jene, die auch unsere Crew gerne beim Bereisen Mittelerdes begleiten möchten, sind herzlich dazu eingeladen, in Zukunft dem OUTER RIM TALK zu lauschen!

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Antenne Wetterspitze
4 Jahre zuvor

Hey Ben, danke nochmal für den Verweis auf uns. Der Link ist mittlerweile tot, deshalb sind wir so frei und verlinken durch den Kommentar nochmal unsere (mittlerweile) bestehende Webseite http://www.antennewetterspitze.de

Liebe Grüße
Jannik und Marc