ORT #001 – Wer Sand sagt, muss auch Dune sagen

Über Wüstenwelten jenseits des Lucas-Evangeliums.

ein weltenfunk Podcast

Wir lieben labern!

Der OUTER RIM TALK ist ein Sammelformat für verschiedene Podcasts:

Der DIALOG Podcast ist eine Talkrunde über alles Mögliche. MONOLOG ist die Solo-Variante hiervon. RADIO MITTELERDE widmet sich den Welten Tolkiens. Im MANDO TALK plaudern wir über die STAR WARS Serie „The Mandalorian„, so lange sie noch nicht offiziell in Deutschland verfügbar ist.

CAPTAIN RANDOM

empfiehlt:

Finger weg!

DIA #04 – Game Of Thrones

Der Winter war da und es geht ihm nicht so gut.

Community

DISCO-TIERE!

In der echobasis, der Community des weltenfunk, kannst Du auf unserem Discord Server mit anderen diskutieren, chatten, sprechen oder einfach nur schweigend auf den Bildschirm starren!

  • Hey! Vielen Dank für diesen Monolog. Würde ich mich aufraffen und einen Monolog zu dem Thema halten, würde er deinen… MONO #04 – iOS vs. Android von Daniel
  • Hallo nochmal, Anfang September hatte ich den Comic in der Post, ihn direkt gelesen und jetzt auch endlich eure Folge… RT Buchclub #15 – The Rise of Kylo Ren von Tutti
  • Danke für den tollen Podcast, einer Eurer Besten 🙂 Habe mich teils köstlich amüsiert. Wirklich interessante Interpretationen und Spekulationen die… RT #70 – Bei der Sohle des Zabrak von alex
  • Danke für Deinen Kommentar! Solltest Du fündig werden, gib uns Bescheid! 😀 RT #70 – Bei der Sohle des Zabrak von benjamin
  • Danke für diese herrliche unterhaltsame Traileranalyse. Ich werde jetzt immer auf eine Schneckenschleimspur bei R2-D2 achten, nachdem er gewackelt hat.… RT #70 – Bei der Sohle des Zabrak von Dirk Otto
  • Yiddle sei gelobt, ihr seid zurück!!! Wundervolle Episode! Danke und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Epsiode!!!!! Bleibt… RT #69 – Des Yiddles Beine von Jazzdrummer
  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für diese Episode. Mir ging es lange ähnlich wie Ben dass ich inmitten von Star… RT Buchclub #14 – Vector Prime (NJO 1) von Sunrider
  • Hallo, ein paar lose Gedanken zu eurer mal wieder recht langen und tollen Folge: Der Roman von Rise of Skywalker… RT #69 – Des Yiddles Beine von Tutti

Aktuelles

Der STAR WARS Jahresrückblick in Podcastform

Eine gemeinsamer Trip durch die jüngere Vergangenheit.

Verpasse nix!

Abonniere den Podcast!

Mit einem kostenlosen Abonnement landet jede neue Podcast Episode in Deiner Podcast App! 

Folge uns

Podcasts sind unser Fokus, aber auch auf so manchen sozialen Plattformen kann man uns antreffen!

Der Weltenfunk ist ein Podcast-Sender mit verschiedenen Formaten zu bestimmten Themen. Während RADIO TATOOINE sich dem Universum von George Lucas widmet, darf im OUTER RIM TALK über alles geplaudert werden, dass den jeweiligen Moderator und seine Gäste gerade interessiert!

weltenfunk auf spotify!

Freunde