MONO #11 : Chronisch Pleite oder einfach nur normal?

10. Januar 2020
Zu viele tolle Dinge für zu wenig Geld.

Shownotes

MONOLOG

FOLGE 11

"Chronisch Pleite oder einfach nur normal?"

Ist heutzutage einfach nur alles viel zu teuer oder ist heutzutage einfach nur alles zu viel? Seid Ihr Sparfüchse oder gebt Ihr gern Geld für allerlei Krempel aus? In dieser Ausgabe des MONOLOGs wird über die Tücken des modernen Lebens und zu schmaler Brieftaschen sinniert.

Musik: STARLANDER

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Crisjo
Crisjo
2 Jahre zuvor

Hallo Ben, ich bin schon einige Jahre dabei und ich muss euch immer noch loben. Ich kann es nicht verstehen das man sich darüber aufregt, weil du dich über EP9 aufregst. Ich glaube du bist ein Fan durch und durch, bei mir war es das gleiche bei Justice League von DC, weil ich Fan des DC Comic Universums bin. Wenn man etwas liebt und es wird vielleicht nicht so umgesetzt wie man es auch nur ansatzweise haben möchte, ja dann kann man sich etwas aufregen. Nach einiger Zeit kann man sich mehr oder weniger damit arrangieren und man kann auch… Weiterlesen »

Captain Random

empfiehlt:

Finger weg!