Goodbye, RADIO MITTELERDE (nicht so ganz)!

Aug 28, 2019 | News, Weltenfunk | 0 Kommentare

Weil ich mir gern einen Podcast über Tolkien anhören wollte, es aber keine Vertreter im deutschen Podcast-Sektor gab, hatte ich mir zum Launch des Weltenfunk das Format „Radio Mittelerde“ überlegt und in zwei sehr interessanten Episoden tolle Eindrücke aus dem Tolkien-Fandom aufgreifen können. Zwar möchte ich auch in Zukunft gern mit Leuten über tolkieneske Themen plaudern, ein eigenes Podcast-Format rechtfertigt dies vermutlich aber nicht.

Somit geht das Format RADIO MITTELERDE den Weg alles Natürlichen und wird Teil des OUTER RIM TALK. Da passt es auch hervorragend rein und überhaupt: Habt ihr denn schon mal in den TOLKCAST reingehört? Und was ist mit Antenne Wetterspitze? Besser kann es einen Tolkien-Fan und Podcast-Hörer nämlich kaum treffen!

Also, ab zum TOLKCAST und Antenne Wetterspitze! Und all jene, die auch unsere Crew gerne beim Bereisen Mittelerdes begleiten möchten, sind herzlich dazu eingeladen, in Zukunft dem OUTER RIM TALK zu lauschen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei