In ungewöhnlich großer Runde versinken wir in zärtlichen Erinnerungen an den Start eines neuen STAR WARS Universums

Download

RADIO TATOOINE

S06E04

“20 Jahre EPISODE I“

 

1999. Wir waren jung, glatt und voller Vorfreude auf etwas, dass alles ändern sollte. Seit Ankündigung der Prequels stieg die Spannung auf das, was uns im August 1999 zu anderen STAR WARS Fans machen sollte. „What if it sucks?“ stellte sich 2009 der Film Fanboys retrospektiv die alles entscheidende Frage. Ob und wie sehr „Die dunkle Bedrohung“ saugte, all das und so viel mehr erfahrt ihr in unserer Sonderausgabe zum 20jährigen Jubiläum des Films!

Das Prequel zu dieser Episode, in dem wir uns über den EPISODE I Teaser plaudern, könnt ihr hier hören!

Die Hörergeschichten zu EPISODE I gibt es hier!

Vielen Dank an alle Hörer, die mit uns ihre Geschichten teilen, sowie an Krisch und Volker, deren Audiokommentar wir uns aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht angemessen widmen konnten. Wir lieben Euch dennoch!

Foto: starwars.com