RT #59 – Episode I – Trailer

DIE DEUTSCHE STAR WARS INTERNET SHOW!

RADIO TATOOINE

S06E03

“EPISODE I – DER TRAILER“

 

Wir sind wieder da mit unserer neuesten Episode zum Trailer von STAR WARS I : Die Dunkle Bedrohung!

Wir schreiben das Jahr 1999. 14 Jahre sind vergangen, seitdem das Star Wars Kino-Universum seinen letzten Höhepunkt feiern durfte: Ewoks – Kampf um Endor. Nur zwei Jahre zuvor, nämlich 1997, durfte sich das Fandom im Schlamm der Special Edition suhlen, und sich Actionfiguren kaufen, die nie wirklich wertvoll werden sollten, doch all das sollte nur der Anfang von etwas viel größerem sein:

Star Wars, Episode I: Die Dunkle Bedrohung feierte Premiere. Der erste Teil einer Trilogie rund um den Aufstieg und Fall des Anakin Skywalkers.

Der Rest ist Geschichte. Vor allem ist es die Geschichte von uns Fans und einem Star Wars, dass nie wieder so sein würde wie zuvor.

Euer Team

Ben

Christoph

Darth Jorge

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage zu STAR WARS!

RADIO TATOOINE ist eine Internetsendung zu STAR WARS! Wir haben hier sowas wie NEWS und FOTOS und ganz viele andere Sachen! Wenn Du mit uns CHATTEN willst, besuche unseren IRC Channel #cantina!

STAR WARS WITZ

Yoda sagt:eine Seite ist hell und die andere dunkel ,Luke:Genau so ist es,Yoda:Mein Toast ist verbrannt!

SCHREIBT UNS EURE MEINUNG ZUR FOLGE INS GÄSTEBUCH!

this homepage is hosted on

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
TK2647HaydenanakinKrisch Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Krisch
Gast
Krisch

Mein Modem braucht leider ewig um diese supertolle Seite zu laden. Scheiss AOL …

Haydenanakin
Gast
Haydenanakin

Hat Spaß gemacht zu hören, wie sehr man sich damals über diesen Trailer freuen konnte. Ich kann mich nicht erinnern, die Trailer zu Ep.I damals mitbekommen zu haben, obwohl ich zur SE ins Kino gegangen war und Star Wars schon sehr mochte. Ich glaube, ich habe erst ein paar Wochen vor dem (deutschen) Kinostart erfahren, daß der Film erscheinen würde.
Schön auch, daß Ben den Film positiver bewertet als noch vor ein paar Jahren. Es zeugt von einem offenen Geist und verspricht eine hochinteressante Folge zum Episode-I-Jubiläum!

TK2647
Gast
TK2647

eine super Website, sehr übersichtlich und informativ…freu mich sehr, das ich der erste Besucher auf dieser Seite war, macht weiter so !