DIA #02 – MARVEL vs. the World

21. September 2018
MARVEL macht tolle Dinge! - Und wir sprechen drüber!

Shownotes

DIALOG

FOLGE 2

"MARVEL vs. the World"

Nachdem wir zu Eurem Feedback aufgerufen hatten, stellen Chris & Ben sich die Frage, warum denn MARVEL in jüngerer Vergangenheit anderen, vielleicht vergleichbaren Franchises scheinbar immer einen Schritt voraus ist. Dabei stoßen wir auf viele Gemeinsamkeiten zu anderen Universen, aber auch auf so manches Hindernis auf dem Weg zur Spitze der Fan-Zufriedenheits-Charts.

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Volker
3 Jahre zuvor

Danke für die Folge und dieses Thema. Hätte hier und da auch ruhig ausführlicher sein dürfen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Der neue Kollege Chris scheint sich hier gut etablieren, um von den üblichen Beschimpfungen aus verlegener Schüchternheit mal abzuweichen.

Weiter so! 👍🏻

trackback
4 Monate zuvor

3bacchus

Captain Random

empfiehlt:

Finger weg!