MONO #04 – iOS vs. Android

11. September 2018
Eine Frage der Ehre?

Shownotes

MONOLOG

FOLGE 4

"iOS vs. Android"

 

Gleich ist Apple Keynote (ab 30 ist morgen "gleich") und ich diskutiere mit mir selbst, warum ich auch nach zahlreichen Ausflügen in die Welt außerhalb von Apple Produkten immer wieder zurückkehre. Was denkt ihr?

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel
Daniel
1 Jahr zuvor

Hey!

Vielen Dank für diesen Monolog. Würde ich mich aufraffen und einen Monolog zu dem Thema halten, würde er deinen genau 1zu1 wiederholen. Höre dir egal auf welchem „Kanal“ immer gern zu.

christian
christian
1 Jahr zuvor

hallo,
über Radio-Tatooine bin ich nun hier gelandet 😉
Ich finde den Beitrag sehr gelungen. Ausgewogen und sachlich. Als User, der privat 2010 nach und nach von Windows auf Apple umgestiegen ist, kann ich viele Aspekte verstehen, auch wenn ich weniger mit Musik zu tun habe.
Auch fand ich gut, dass das Thema „Kostenlose Apps bzw. Inhalte sind kein Grundrecht“ gut dargestellt wurde.
Vielleicht wäre noch das Thema „Mythos ‚GoldenerKäfig‘ – Werden Apple User wirklich bevormundet und gegängelt ?“ eine Meinung wert gewesen…
Gruß
Christian

trackback
4 Monate zuvor

3plugins

Captain Random

empfiehlt:

Finger weg!