MONO #03 – Musik machen ist nur die halbe Miete

Sep 10, 2018 | 3 Kommentare

Zuhören für Anfänger!

MONOLOG

FOLGE 3

„Musik machen ist nur die halbe Miete“

 

Einige der längerfristigen Hörer wissen vermutlich: Ich musiziere fleißig in der Gegend herum. Wie man diese Gegend erreicht? Vielleicht ja über Spotify oder vergleichbare Streaming-Dienste. Hier hört ihr Eindrücke meiner ersten Schritte in die Welt des Musik-Streamings. Und für den einen oder anderen lohnt sich vielleicht das Anhören ganz bis zum Schluss 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Krisch
Krisch
2 Jahre zuvor

Erster ^^ … interessante Folge 🙂

Tutti
2 Jahre zuvor

Hallo,

das ist auch eine tolle Folge geworden und meine Frage aus den Kommentaren bzgl. Engelsblut wurde auch beantwortet, ohne dass du sie gelesen hast. Das klingt echt nach viel Arbeit und mir war nicht mehr bewusst, dass es eine so große Song-Sammlung ist, aber ich glaube, dass ich dadurch wieder weiß, warum ich damals nicht mehr gehört habe: Überforderung, wo ich anfangen soll zu hören und dann habe ich es wohl irgendwie vergessen. :/

Viele Grüße aus der Pfalz

Thrönchen
Thrönchen
1 Jahr zuvor

Schöner und auch interessanter Podcast zum Thema Musik. Der Zusammenschnitt am Ende bot einen tollen Einblick in deine Musikalische Vielfalt (inklusive einer überraschenden Post-Credit Szene). Vor allem der letzte Song gefiel mir richtig, richtig gut.Werde bestimmt in deine anderen Werke mal reinhören. Mach weiter so.