Radio Tatooine

MONO #02 – Euer Wunschmärchen

Zwei Geschichten, Eure Wahl!

Gib mir mehr SPACE!

9. September 2018

Shownotes

MONOLOG

FOLGE 2

"Euer Wunschmärchen"

 

In dieser Episode trage ich Euch zwei begonnene Geschichten vor, von der ihr Euch eine als Hörspielumsetzung wünschen dürft! Schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tutti
5 Jahre zuvor

Hallo,

ohne eine großartige Begründung stimme ich für die erste Geschichte, hoffe aber das beide irgendwann ein Ende bekommen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Tutti

Tutti
5 Jahre zuvor
Reply to  Tutti

Nachtrag: Außer ein paar Reviews zu Büchern und Filmen habe ich leider noch gar nichts geschrieben, aber da in den letzten paar Jahren bei mir das Lesefieber ausgebrochen ist, habe ich immer mehr INtresse daran selbst etwas zu schreiben. Ich habe immerhin angefangen Notizen zu machen, vielleicht schaffe ich es ja bald mich wirklich dran zu setzen, aber anfangen ist halt immer so mühsam.

Tutti
5 Jahre zuvor
Reply to  Tutti

Nachtrag 2: Bei allen anderen Kommentaren habe ich einen „Bearbeiten“-Button, hier irgendwie nicht oder war das Absicht, weil ich dann auch einen Monolog in den Kommentaren führen muss?!? *nachdenklich*

Bämbi
Bämbi
5 Jahre zuvor

Auch wenn ich Eulen mag, bin ich aufgrund der höheren Neugier für die erste Geschichte. Auch weil ich mehr über die Welt erfahren will.

trackback
2 Jahre zuvor

3retrieved