MONO #01 – Gedanken zur Lage

Sep 8, 2018 | 2 Kommentare

Übermüdet in den Abend.

MONOLOG

FOLGE 1

„Gedanken zur Lage“

 

MONOLOG vervollständigt die Vielfalt der weltenfunk Podcasts mit einem Format für Selbstgespräche. Hier plaudern Moderatoren nur mit ihrem Aufnahmegerät über das, was sie gerade so beschäftigt. Seelen-Striptease FTW!

Musik:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tutti
2 Jahre zuvor

Hallo, in Starlander werde ich auf jeden Fall mal reinhören, aber Engelsblut ist da doch eher meine Musikrichtung, vermute ich. Man sagt ja viel zu selten, wenn einem was gefällt, deshalb lasse ich dich mal wissen, dass ich, damals als du bei Radio Tatooine Promo-Codes verteilt hast, einen bekommen habe. Das Album hat mir insgesamt gut gefallen und „Ein Winter lang“ ist noch heute in meiner Playlist. Dadurch, dass ich durch die Folge nochmal einen Anstoß bekommen habe, spiele ich mit dem Gedanken mir mehr anzuhören. Beschränkt sich die Veröffentlichung auf Spotify nur auf Starlander oder kommt da dann auch… Weiterlesen »