Cantina Talk #03 – Die Letzten Jedi

Feb 7, 2018 | Cantina Talk | 2 Kommentare

Solo-Trailer? Papperlapapp!

Download

Episode 003

“STAR WARS – Die Letzten Jedi“

 

Teilnehmer:

ChrisJo

Darth_al_Ghul

gregor_r

isaac lahey

julian

Mataan

Krisch (aka Soso Solo)

Stefan

WalterTWhite

Ben

 

Nun denn! Es hat lange gedauert, aber letztendlich war es unvermeidbar: Eure Meinung ist die, die wirklich zählt. So gab es im Rahmen des Cantina Talk die Möglichkeit, sie audial kund zu tun! Hier ist er also, der Cantina Talk zu TLJ! Viel Spaß damit!

Bild: © Lucasfilm / Disney

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
a.fTutti Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tutti
Gast

Boshuda, ich höre den Cantina Talks gerne zu und bin fasziniert von den verschiedenen Meinungen. Allerdings entstehen oft keine tiefgehenderen Diskussionen, weil plötzlich jemand anderes sagt: „Das und das hat mir aber auch nicht gefallen.“ Oft ist das leider auch die ganze Argumentation, die dahinter steckt, vielleicht noch mit einer Bemerkung wie: „Ich hätte besser gefunden, wenn…“. Leider sind die meisten Kritikpunkte dann nicht mit dem dazugehörigen Nerdwissen gefüllt, das für micht nun mal dazu gehört. Hier ein paar Anmerkungen zu verschiedenen Aussagen. Einerseits heißt es „Disney will nur Geld machen“ oder ist „Alles nur Fanservice“ und andererseits regen sich… Weiterlesen »

a.f
Gast
a.f

Zu 21:50. Das sollte glaube ich ebenfalls im Sinne des Tierschutzes, den Verbrauch und die Ausnutzung der Tiere zur Milchgewinnung darstellen.Und wenn das schockiert, hat es anscheinend funktioniert.