Radio Tatooine

MONO #10 : Gaming gestern, heute & morgen

Selbstgespräche über Konsolen, PCs und die Kindheit.

Gib mir mehr SPACE!

3. Januar 2020

Shownotes

MONOLOG

FOLGE 10

"Gaming gestern, heute & morgen"

Zockt Ihr gerne? Ich jedenfalls schon! Die Art und Weise, wie ich das tue, hat sich vor und zurück geändert und ich bin auf das was noch kommt, ziemlich gespannt! Was denkt ihr?

Musik: ENGELSBLUT

Foto: Benjamin Luikenga

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Marc
4 Jahre zuvor

Ich bin zeitlich nicht mehr so zum spielen geneigt, wie es mal war. Allerdings spiel ich – wenn – nur noch ein oder zwei Runden eines Competetive Spiels. Meistens Overwatch oder Rocket League, hin und wieder auch mal eine Runde CS:GO. Das letzte Storyspiel, was ich in einem Stück gespielt habe war Detroit Become Human. Da hatte ich kurzfristig nochmal Blut geleckt, jedoch wurde die Zeit wieder knapper, weshalb ich mich seitdem nicht erneut an einen AAA Titel gewagt habe. Letzte Woche habe ich noch das Short Game „Fractured Minds“ gespielt, was ich hier auch als absolute Empfehlung aussprechen möchte.… Weiterlesen »

trackback
2 Jahre zuvor

3forming