Radio Tatooine

RT #67 – The Rise Of Skywalker

20. Dezember 2019
Die Zusammenkunft.

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S06E11

“The Rise Of Skywalker / Der Aufstieg Skywalkers"

 

Die Gedanken sind noch nicht ganz trocken, also müssen sie raus. In einer familiären Zusammenkunft sprechen wir über den Abschluss der "Skywalker" - Saga. Viel Spaß damit.

Die beiden Lieder der heutigen Episode findet Ihr wie viele weitere auf unserem offiziellen (sich stets erweiternden) Album: https://starlander.bandcamp.com/album/vol-i

Foto: starwars.com

 

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Bastian Morawsky
Bastian Morawsky
4 Jahre zuvor

Das Lied am Ende ist großartig!

Gubba
Gubba
4 Jahre zuvor

Was für eine Enttäuschung. Habe RT immer so geliebt, aber diese Episode fühlt sich an als wäre man auf einer Pegidademo!
Man kann Sachen gut oder auch schlecht finden aber bleibt doch mal locker!
Ihr seid doch keine 12 mehr…..

Schade, echt schade

Dix
Dix
4 Jahre zuvor

Jedesmal ein Fest dieser Podcast, tiefgründig mit immer wieder tollen Gedankenansätzen. Diese „Hater“-Nummer würde Ich mal ganz weit links liegen lassen, ein heutzutage inflationär gebrauchtes Modewort das die Kernaussage dieser Podcastfolge nicht mal Ansatzweisse wiedergibt. Mal ganz abgesehen davon dass das Wort „Hass“, per Definition sich auf so eine „Sache“ gar nicht sinnvoll abbilden lässt. Ich habe die OT mit 13 Jahren gesehen und bin also auch „vorbelastet“, so kann Ich die gesammelten Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen. Ben, die Filme sind nicht mehr für uns gemacht, so entdecke (wie auch Ich es schmerzhaft lernen musste) den weissen Mann in Dir… Weiterlesen »

Jazz-Drummer
Jazz-Drummer
4 Jahre zuvor

Leute, Leute, Leute….. ich bin so froh über euren Review von ROS. Da ich von den Saga-Filmen der Disney-Ära extrem enttäuscht bin und viele der anderen Podcasts die Trilogie insgesamt über den Klee gelobt haben – was ich beim besten Willen nicht verstehen kann -, habe ich mich in eurer Runde wirklich wieder erkannt. Lasst euch bitte nicht von den Leuten runter ziehen – ihr seit und bleibt zumindest mein Lieblingspodcast! Also Kopf hoch! Viele Grüße!

Manu
Manu
4 Jahre zuvor

Hallo da draußen in der Galaxie! Hiermit möchte ich Ben und alle anderen für den tollen Podcast danken, welchen ich über die Jahre seit 2013 von Anfang an verfolgt habe (bestimmt nicht jede einzelne Folge, aber die meisten! ^^) Das war eine schöne Zeit, alle paar Monate wieder über neue Dinge rund um diese Filme nach zu denken und Meinungen zu geigen. Episode 9 sehe ich ebenfalls als ein voll und ganz ausreichendes Ende für die neue Trilogie. Abgesehen davon, das der Film etwas gehetzt gewirkt hat. Oder auch das auf verschiedene Dinge nicht weiter eingegangen wurde, oder sie gar… Weiterlesen »

trackback
2 Jahre zuvor

3effusion