Wer ist Dein liebster MARVEL Held?

9. Mai 2019
Wir wollen es wissen!

Na Du? Schon AVENGERS : ENDGAME gesehen? Auch schon unseren Podcast zum Film gehört? Wenn nicht, dann mal los! Aber egal, ob Du diese Hausaufgaben schon erledigt hast oder nicht: Ganz bestimmt hast Du einen Lieblings-Helden aus der Riege der MARVEL Helden! Wir wollen von Euch wissen, welcher das ist!

Dein Lieblingsheld ist nicht dabei?

Tja, da haben wir wohl gepennt! Macht aber nix! Einfach „Other“ anwählen und Namen des Helden angeben!

Wer ist Dein liebster MARVEL Held?

Spider-Man
Iron Man
Thor
Hulk
Black Widow
Captain MARVEL
Captain America
Bucky Barnes
Drax
Rocket
Nebula
Star-Lord
Hawkeye
Doctor Strange
Ant-Man
Deadpool
Other
Please Specify:
Created with Poll Maker

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Volker
4 Jahre zuvor

Uiuiuiuiui, da habe ich zu vorschnell mit Iron Man geantwortet. ^^ Das bereue ich natürlich nicht, denn das MCU hat mir viel gegeben und Tony stand für mich immer im Mittelpunkt und war gut dargestellt. Doch dann musste ich doch noch mal sehen, was ich übersehen habe: Avangers: Da zum Glück nichts, Black Widow und Scarlett Witch sind aber auch super. Guardians of the Galaxy: Mist, da geht es schon los. Ich mag die ganze Bande sehr, doch schon fast in Vergessenheit geraten ist hier der alte Groot aus dem ersten Teil. Mein größter Liebling, vielleicht sogar größer als Tony.… Weiterlesen »

trackback
2 Jahre zuvor

2implicit