Radio Tatooine

RM #00 – Willkommen zu RADIO MITTELERDE!

Ein kleiner Ausblick auf das, was Euch erwartet!

Gib mir mehr SPACE!

2. September 2018

Shownotes

RADIO MITTELERDE

FOLGE 0

“Willkommen zu RADIO MITTELERDE!"

 

RADIO MITTELERDE ist ein neuer Podcast, der sich den Themen rund um Tolkien und den von ihm erdachten Welten drehen wird. Toll, dass ihr dabei seid!

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tutti
5 Jahre zuvor

Hallo Ben,

ich bin gespannt auf die erst Folge, hoffe aber dass das jetzt das letzte Mal Anfangsgeplänkel war. Durch die mehreren Kanäle ist das natürlich verständlich, aber auch etwas anstrengend. So oft wie schon drüber nachgedacht wurde, dachte ich, dass schon ein paar mehr Folgen in Aussicht stehen, freue mich aber auf alles, was kommt.

Viele Grüße aus der Pfalz
Tutti

trackback
2 Jahre zuvor

3mathematical