MONOLOG

FOLGE 14

„Vom C64 bis zu ‚UT’99!“

Ein kurzer Abriss über meine (Ben) persönliche Spielehistorie. Dies mag ein Stein des Anstoßes für so manches sein, dass da in der Zukunft folgen mag. In erster Linie soll es aber doch vor allem ein nostalgischer Blick auf die ganz persönliche Spiele-Historie sein, bevor sie dann in naher Zukunft diese Geschichten mit Anderen teilen und diskutieren wird.

Musik: STARLANDER