Radio Tatooine

RT #123 – Der Boden ANDORt sich

28. Oktober 2022
Knastgeschichten

Andor - S1E8

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

8

Titel der Episode

'Narkina 5'

Teilnehmer

Jörg, Löner, Flemming, Ben

Themen

ANDOR Episode 8

RADIO TATOOINE

S08E42

"Der Boden ANDORt sich"

Eine grandiose Episode ANDOR liegt hinter, die sich darum drehende Diskussion vor uns. Was wir von Cassians Abenteuern im Gefängnis, Mon Mothmas Wahlkampfparties und Saw Gerreras Blutsauerstoffgehalt halten, erfahrt ihr - wie immer - nur hier.

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Beltzebub
Beltzebub
1 Jahr zuvor

Moin aus Oldenburg (OL)😉
Ich höre gerade den Podcast und bin bei 2:06:06 und möchte hier mal einhacken und denke das er weiter nach Andor suchen wird und dabei erwischt wird und wie sie ja sagt ist es nicht sie die er sehen wird wen das nochmal passieren wird und er kommt in den Knast wo er auf Andor treffen wird und wie es da weiter geht weiss nur Disney😬

Mfg Mario

PS: bei mir war es nicht möglich den „Kommentar absenden“ butten bei der Handyseite zu drücken das ich auf Desktop Website ansichtsgegangen bin

Unser Serien Talk!