Radio Tatooine

RT #108 – Limited Kenobi

12. März 2022
Gedanken zum Wüstenbart

Obi-Wan Kenobi - S1E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Teaser

Teilnehmer

Jörg, Christoph, Löner, Ben

RADIO TATOOINE

S08E27

"Limited Kenobi"

Ach, was wären wir schon, wenn wir keinen Ausschweifer über den jüngst veröffentlichten Teaser zur Serie "Obi Wan Kenobi" veranstalten würden? Richtig! Nicht wir! Hier ist sie also: Die ultimative Essenz all der Gedanken, die uns und Euch dem Start der Serie zumindest um einige Stunden näher bringen werden! Ohne die tolle Traileranalyse der Star Wars Union wäre all das nicht machbar gewesen! Solltest Du der Meinung sein, wir haben genau Deine Frage an diesen Teaser im Rahmen des Podcasts nicht ergründen können, dann stell sie uns doch einfach LIVE AM 12. April 2022 in BERLIN. Alles klar? Na also! Viel Spaß!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 2008
Ponda Baba 2008
2 Jahre zuvor

Wusste ich doch, dass ihr wenigstens eine kleine Diskussion von nicht mehr als 6½ Stunden darüber führt. Bis nächsten Monat!

Unser Serien Talk!