Radio Tatooine

RT #87 – Ein Mandalore, um sie zu knechten

18. September 2021
Ein unverwechselbarer Hauch Mando-Knoblauch gesellt sich zu einem gemäßigten Hauch Tolkien!

The Mandalorian - S1E3

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

3

Titel der Episode

The Sin

RADIO TATOOINE

S08E06

“Ein Mandalore, um sie zu knechten"

Kaum ist eine Woche vergangen, schon diskutieren wir schon wieder über den Mandalorianer! Aber nicht nur! Aufgepasst! Das Franchise als solches wird hier verglichen mit Artverwandten und am Ende stellen wir uns die Frage, wer denn nun berechtigterweise die größeren Chancen auf eine sich erweiternde Zukunft hat und wer nicht.

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor

Heilige Womp-Ratte! Ich wusste gar nicht, was in euch steckt! 😲

Andreas
Andreas
2 Jahre zuvor

Sooooooo… Ich schreibe gerade mein ERSTES Hörerfeedback weil heute tatsächlich DER TAG gekommen ist, an dem ich nach dem Hören dieser aktuellen Folge ALLE Radio Tatooine Folgen „nachgeholt“ habe – und damit meine ich wirklich JEDE von ANFANG bis ENDE, ohne Ausnahme (wenn man die Stunden zusammenzählt ist das zwar einfach nur absolut geisteskrank ABER geil)… 😀 Zur Info: Ich bin 30 Jahre jung, selbstständiger Unternehmer einer kleinen Werbeagentur und dieser Podcast läuft (seitdem ich euch entdeckt habe) JEDEN TAG laut im Büro während der Arbeitszeit und was soll ich sagen… Es gibt als eingefleischten Star Wars Fan der ersten… Weiterlesen »

RealKTElwood
RealKTElwood
2 Jahre zuvor

Hello there and back again! Vielen Dank für den ausführlichsten alle Podcasts! Auch ohne Tolstoi Tim, hat mir das doch die Besetzung mit dem brabbelnde Ben, den labernden Loener und den IN EXTENSO IOERG wieder wunderbar gefallen. Ich möchte was zur Eigenheit von „Star Wars“ gegenüber LOTR und MCU und sogar auch Trek sagen: Natürlich zieht es uns rein, natürlich will man da als normaler Dödel wohnen, oder kann es sich vorstellen. Stell dir mal vor du bist einer der Soldaten bei LOTR. Im besten Fall stehst du morgens auf, und bekommst direkt vor der Haustür in Minas Tirith so… Weiterlesen »

trackback
2 Jahre zuvor

2fiendish

Unser Serien Talk!