Radio Tatooine

RT #70 – Bei der Sohle des Zabrak

18. September 2020
Wir sezieren den Trailer zur zweiten Mandalorian-Staffel auf festliche Art und Weise!

The Mandalorian - S2E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

2

Episode

0

Titel der Episode

Trailer

RADIO TATOOINE

S07E03

“Bei der Sohle des Zabrak"

Andere können schneller, aber wir um so länger! Allen Plänen zum Trotze widmen wir uns in der brandneuen Ausgabe des von Euch hoffentlich geliebten STAR WARS Podcasts dem kürzlich veröffentlichten Trailer für die 2. Staffel eines der Lichtblicke der Post-Lucas Ära. Begleitet uns auf dieser spannenden Reise und seid Euch gewiss: Es lohnt sich!

Die beiden neuen Songs "Yoda Rock" sowie "Mustafar" findet Ihr bereits in unserem sich stets erweiternden Weltenfunk-Album!

Foto: StarWars.com

 

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk Otto
Dirk Otto
3 Jahre zuvor

Danke für diese herrliche unterhaltsame Traileranalyse. Ich werde jetzt immer auf eine Schneckenschleimspur bei R2-D2 achten, nachdem er gewackelt hat. ***

Last edited 3 Jahre zuvor by Dirk Otto
alex
alex
3 Jahre zuvor

Danke für den tollen Podcast, einer Eurer Besten 🙂 Habe mich teils köstlich amüsiert. Wirklich interessante Interpretationen und Spekulationen die Ihr aufführt. Freue mich auch riesig auf die 2. Staffel von Mando, denn die Serie hat mein Star Wars Herz neben Clone Wars Staffel 7 neu entfacht, nachdem Episode 8, 9 und der Spin Off Solo schwach bis enttäuschend für mich waren. Hier auch noch eine Frage an Euch: Ist denn noch ein Podcast zu Clone Wars Staffel 7 (vor Allem dem sensationellen Finale!) angedacht bzw. zu den Ventress/Maul Arcs sowie den Staffeln 5 und 6? Es gab ja bereits… Weiterlesen »

Twocan
Twocan
3 Jahre zuvor

Guten Tag zusammen, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. Ich war kürzlich dienstlich in einer Telefonkonferenz mit mehreren Teilnehmern. Ich könnte schwören, das ich stimmlich einer der Teilnehmer Christoph zuordnen konnte. Thematisch befand sich das Gespräch im Bereich des Gesundheitswesens. Wäre das möglich? Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Unser Serien Talk!