RADIO TATOOINE
S09E16
“Skeleton Brew"
Gemeinsam mit Johannes, unserem liebsten Oldenburger Export seit Grünkohl, wühlen wir (Jörg und Ben) uns durch die ersten beiden Kapitel des jüngsten (in mehrfachem Sinne) Erzeugnisses der Disney-Star Wars Magier: Skeleton Crew. Ob und wie sehr uns die Abenteuer rund um Wim, Fern, KB und Neel(<3) bisher überzeugen konnten, erfahrt ihr in diesen gemütlichen Stunden unter Freunden!
Foto:DALL-E
Radio Tatooine at its Best – und bei der NFC7 seid ihr auch dabei! Mir gefällt Skeleton Crew auch sehr gut – und ich bin aktuell kein Kind mehr! Aber in den 80ern groß geworden, Ich gehöre zur Generation „Opas für Star Wars“ – Jörg gehört auch schon fast dazu (ich bin Jahrgang 66) Mir scheint, dass ich zur bevorzugten Zielgruppe gehöre, denn ich habe tatsächlich wieder 80er Vibes. Tatsächlich machen die Schöpfer bisher Vieles richtig – ich freue mich schon auf die Feiertage mit den Kids und den Piraten. Ich hoffe die Figur von Jude Law ist kein Jedi,… Weiterlesen »
Ahoi there Nur mal kurz zu der Schiff bringt Schatz nach at attin Geschichte. Also ein Haufen Kredits ist nix wert wenn man sich abschottet von der Außenwelt in der man für Kredite was kaufen könnte. Darum glaube ich nicht, dass das Raumschiff mit Schatz nukleus der Zivilisation ist. Viele mehr glaub ich der „Schatz“ ist eine Legende, was auch immer die heile, stark gelenkte Welt von at attin und seine Isolation begründet hat, hat halt auch zufällig die Kredits als Zahlungsmittel bewahrt, jemand der von at attin entkommt, erzählt von einer Post-scarcity Gesellschaft die Tonnen von Kredits als Monopolygeld… Weiterlesen »
….Leute, tolle Review-Episode von euch. Es ist super witzig: Die SW-Serie von der ich nichts besonderes erwartet haben, die holt mich am meisten ab. Wie cool. Freue mich auf eure nächste Podcast-Folge. 🙂
Toller Podcast und tolles Intro. Bin auch von der Serie sehr angetan. Vor allem das wirklich schöne Production Design und die vielen kleinen Details gefallen mir. Je mehr es in Richtung Weltraum und Piraten geht, desto besser gefällt es mir. Der „Kids on Bike“ Teil der Serie lässt mich dagegen kalt. Jetzt wird erst einmal die nächste Folge geschaut. Ich freue mich schon auf die Podcast Folge dazu. P.S.: Real_Kt_elwood hat natürlich Recht. Ein Haufen Gold bringt einem natürlich nichts, wenn man sich vollkommen isoliert. Ob diese Logik in einer Kinderserie Platz hat, weiß ich nicht. Obwohl ich es äußerst… Weiterlesen »