Radio Tatooine

RT #146 – Ahsoka’s Kamelzehe

28. August 2023
Schwertfechten am Bremer Hauptbahnhof

Ahsoka - S1E2

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

2

Titel der Episode

Toil and Trouble

Teilnehmer

Johannes, Löner, Jörg, Ben

Themen

  • Ahsoka

RADIO TATOOINE

S08E65

“Ahsoka's Kamelzehe"

Zum zweiten Mal in kurzer Abfolge kümmern wir um den Staffelauftakt der Realserie rund um die beliebte Heldin Ahsoka Tano. Diesmal wird Episode 2 in weinseliger, sonntagnächtlicher Stimmung besprochen und so manche Erkenntnis rund um Sternenkarten, Fußkleidung und imperialen Unterwanderungen gemacht. Außerdem holen wir, im Angesicht des drohenden Winters, schon mal unsere Dose Spekulatius aus dem Schrank und werfen hoffnungsvolle Blicke gen Zukunft.

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Adriaan
Adriaan
7 Monate zuvor

Gude!
Glaube die Marrok Theorie wird ziemlich befeuert da er im Vorspann blau gehalten ist was ja eigentlich immer die Guten zeigt

Adriaan
Adriaan
7 Monate zuvor

Ergänzend zur Ashoka als Meisterin von Sabine und den Fähigkeiten von Sabine als Jedi- Ashoka lehnte es ja ab Grogu als Padawan anzunehmen, wieso aber Sabine ? Oder konnte sie zu der Zeit nur einen Schüler r haben und da war sie noch Sabines Meisterin? Mich würde echt interessieren wie Huyang die Fähigkeiten Ezras einschätzen kann , rein aus Erzählungen?

Pedro
Pedro
7 Monate zuvor

Daumen hoch, dass John Wick 4 der Gold-Standard der Actionchoreografie ist 👍

MacSnider
MacSnider
7 Monate zuvor

Hallo ihr lieben,
Ich möchte natürlich nicht dass jemand aus dem Team beim Podcasten verhungert, aber es wäre schön wenn sich die entsprechenden Teilnehmer dann auch muten. Die Kau und Auspack Geräusche sind für mich schwerer zu ertragen als Episode 9!
Wohlsein 🖖

Unser Serien Talk!