Radio Tatooine

RT #142 – STAR WARS: VISIONS 2 (1)

11. Juli 2023
Beim zweiten Mal tut's nicht mehr so weh.

Visions - S2E1-3

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

2

Episode

1-3

Titel der Episode

div.

Teilnehmer

Sissi, Tim, Jörg, Ben

Themen

Star Wars: VISIONS

RADIO TATOOINE

S08E61

“STAR WARS: VISIONS 2 (1)"

Die Sommerpause hat auch auf dem Planeten Tatooine ein definiertes Ende. Wir selbst definieren uns hingegen in der jüngeren Vergangenheit und besprechen das jüngste Erzeugnis der STAR WARS Animation. In der Fortsetzung einer heißgeliebten Besprechung kümmern wir uns um den dreiteiligen Auftakt der aktuellen Staffel STAR WARS : VISIONS. Ob 10 Jahre Erwartungshaltung und Hoffnung uns neuem Material stumpf gegenüber hat werden lassen: All das und noch viel erfahrt ihr nur hier! Viel Spaß!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
Alex
9 Monate zuvor

star wars VISIONS staffel 2 zeigt eindrucksvoll, dass es noch innovativ im sw universum gehen kann. die optik, das worldbuiling = sensationell 😀 vor allem die vielseitigkeit der animationsstile ist herausragend. als ich dann noch von einem meiner lieblingsstudios, cartoon saloon (wolfwakers, secret of kells), einen kurzfilm von star wars geliefert bekam, folge 2, war es komplett um mich geschehen. ich hätte in meinen kühnsten träumen, als ich das studio 2015 für mich entdeckt habe, nie für möglich gehalten, dass dieses nischen unternehmen, mit dem größten filmfranchise der welt kooperiert 😀 Hinzu kommt das atemberaubende Spiel mit Farben und Licht.… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!