Radio Tatooine

RT #141 – 4 vs. Wild

14. Mai 2023
Ein Wiedersehen im Gameplay-Himmel

Gib mir mehr SPACE!

Teilnehmer

Flemming, Philipp, Jörg, Ben

Themen

  • STAR WARS Jedi: Survivor

RADIO TATOOINE

S08E60

"4 vs. Wild"

Na, ihr Spielmäuse? Schon in den neuesten Ableger der Star Wars Jedi Reihe reingezoggt? Einige von uns krassen Typen haben es und erzählen uns davon, diskutieren aber auch über allerhand Phänomene, die den Release des Spiels begleitet haben. Legt Euch mit einem Eisbeutel auf der Stirn in Euer hoffentlich bequemes Bett und lauscht den Gedanken von vier Typen, denen die Universumsliebe ins Gesicht geschrieben steht!

 Episode.Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Fabbes
Fabbes
11 Monate zuvor

Bestes Intro 😂😂😂 ich bin gestorben vor lachen … mega Ben …

Björn S.
Björn S.
11 Monate zuvor

Ich Trottel hatte mich beim Lesen des Titels noch gefragt, wie man mit selbigem den Bogen zur Visions 2 Besprechung ziehen könnte.Und auch beim sehr launigen Intro hatte ich immer noch nicht gecheckt, dass ich mit völlig falschen Erwartungen in die Folge gegangen bin. 🤦‍♂️

Alex
Alex
10 Monate zuvor

kommt eigentlich noch ein podcast zu „visions“ staffel 2?
wäre schade wenn das hier nicht besprochen wird. hebt sich von den anderen filmen und serien doch ab, vor allem positiv 🙂