Radio Tatooine

RT #136 – Wer hätte das gedacht?

1. April 2023
alles über den MEGA-Leak!

The Mandalorian - S0E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

0

Episode

0

Titel der Episode

Skandaaaaaal!

Teilnehmer

Christoph, Jörg, Ben

Themen

  • THE MANDALORIAN

RADIO TATOOINE

S08E55

"Wer hätte das gedacht?"

BREAKING NEWS! Irgendwie haben wir zum Wochenende mit Vielem gerechnet, aber nicht mit der Begattung unserer Gedanken in Form eines spontan veröffentlichten Kapitels unseres Mandalorianers! Der (immer noch aufrufbare) Leak offenbart so Manches und wir eskalieren daher emotional miteinander! Wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen, um endlich mal wieder der erste Podcast zu sein, der Euch mit einer ausführlichen Besprechung versorgen kann! Aber wozu all die Worte?

 Episode.Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Burgund
Volker Burgund
1 Jahr zuvor

😉 Respekt – mich habt ihr gehabt. Ich habe tatsächlich die Folge auf Disney+ gesucht, dann auch auf SWU.
Der Kampf um den Sonnenstern ist die dreiunddreißigste Episode der Fernsehserie Ewoks.

Erst dann ist mir das heutige Datum bewusst geworden – ein Zeichen dafür, dass ich vielleicht nicht mehr allein leben sollte? Dann wäre das wohl nicht passiert, egal. Danke für die Extra Folge, und die sehr gute Unterhaltung – immer!

Peter
Peter
1 Jahr zuvor
Reply to  Volker Burgund

Danke für die Quelle. Das Datum war mir gleich bewusst, und ich dachte auch: Respekt! Knapp 4 Stunden dafür 😂 Dachte mir zuerst, haben die sich dem Zeitgeist entsprechend eine Episode von ChatGPT stricken lassen? Aber sie reagieren ja offensichtlich auf eine bildhafte Darstellung… die Ewoksserie kannte ich nicht, aber hab diese herausragende Folge gleich angesehen 😂

LoboTobi
LoboTobi
1 Jahr zuvor

ALTER – ein Vier-Stunden-Aprilscherz! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! 😀

Allerdings ist es vielleicht auch etwas bedenklich, wenn a) Ihr so lange pseudo-inhaltlichen Schwachsinn konfabulieren könnt, den man b) als Hörer ohne weiteres nebenher laufen lassen kann und man nicht den Eindruck bekommt, gerade einen vom Schwenkgeschütz herunter erzählt zu bekommen.

Sollte uns Konsumenten das für die normalen Folgenbesprechungen zu denken geben?

Ich glaube nein.

Hinti
Hinti
1 Jahr zuvor

Ahoihoi!, ich habe nun das Hören eures zuletzt veröffentlichten Audiowerkes vollendet und wurde mit einer elementaren Frage bedauerlicherweise hinterlassen. Anstelle, dass ich den heutigen Abend mit meiner Leidenschaft verbringen durfte, nämlich das Üben in der sogenannten „Kräuterkunde“, war ich damit beschäftigt, die „geleakte“ Mando Episode ausfindig zu machen. Vergeblich. Dies erschütterte mich zutiefst und stürzte mich dann schließlich in die dunklen tiefen der Trunkenheit. Nun denn. Wo ist die neuste Veröffentlichung einer von Krieg in den Sternen geprägten Bewegbildproduktion zu finden? Diese interessiert mich besonders, da sie wohl all meine Ansprüche an einer Bewegbildproduktion abdeckt. (Hypersexualisierung) Als ich mich an… Weiterlesen »

Last edited 1 Jahr zuvor by Hinti
Matthias
Matthias
1 Jahr zuvor

Ihr hättet das Gesicht meiner Kollegen sehen sollen als ich fast meinen Kaffee über den Monitor geprustet habe als ihr über den Ewok-Pelz und die Referenz zu Nackte Kanone gesprochen habt.
Vielen Dank für die Aufheiterung!

Unser Serien Talk!