Radio Tatooine

RT #132 – Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind!

10. März 2023
Mandalore ist untenrum feucht.

The Mandalorian - S3E2

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

3

Episode

2

Titel der Episode

The Mines of Mandalore

Teilnehmer

Johannes, Löner, Jörg, Ben

Themen

  • THE MANDALORIAN
  • Hörer-Feedback

RADIO TATOOINE

S08E51

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

(Abgesehen von vorangegangenen Story-Leaks) früher als gedacht macht sich unser Mandalorianischer Kumpel zum Tagesauflug nach Mandalore auf, um sich dort in äußerst dramatischen (und auch ein wenig übertrieben reagierenden) Gewässern seiner Lebensschande zu entledigen. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und die Antwort auf die Frage, ob man Mandalore nicht doch wieder in eine Reihe mit den anderen, "ganz coolen Klasse-M Planeten" stellen sollte, führen auch in dieser Ausgabe unserer kleinen Plauderrunde zu manchen Erkenntnissen, Ängsten und nicht zuletzt auch zu Hoffnung. Viel Spaß!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
derFlo
derFlo
11 Monate zuvor

Wow, diese Folge ist ja vergleichsweise kurz ^^ aber inhaltlich wundervoll. Immer wieder ein Highlight. Viele Grüße, fj

Jazzdrummer
Jazzdrummer
11 Monate zuvor

Moin Leute! Wow, Episode 3 war ja wirklich der Hammer. Viel wirklich tolles Worldbuilding und auch die Action kommt wahrlich nicht zu kurz. BIs jetzt eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der Serie. So kann es weitergehen. Freu mich schon auf eure Folge zur Episode! 🙂

Alex
Alex
11 Monate zuvor

Nun auch folgen 1 und 2 gesehen von Staffel 3. Ich bin ehrlich gesagt ernüchtert. Folge 1 war noch ok bis gut, 2. Eher weniger. Da gefällt mir in fast allen Bereichen the bad batch besser. Beim storytelling, charakterzeichnung schauspielerisch und spannungsaufbau liegen hier auch Welten zwischen Andor. In Folge 2 hat bo katan ja quasi genau die gleichen Abläufe auf mandalor wie der mando selbst kurz zuvor. Hat mein 12 jähriger Sohn direkt bemängelt . Der Einstieg von Folge 1 wirkte zunächst wie ein Rückblick in die Vergangenheit um zu zeigen wie din jarin zu einem Mando „getauft“ würde.… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!