Radio Tatooine

RT #130 – MANDOlinenduett

über Yiddles neue Abenteuer

Gib mir mehr SPACE!

21. Januar 2023

The Mandalorian

Staffel

3

Episode

0

Titel der Episode

Teaser, Trailer

Teilnehmer

Christoph, Löner, Jörg, Ben

Themen

THE MANDALORIAN Stafffel 3 Teaser & Trailer

RADIO TATOOINE

S08E49

"MANDOlinenduett"

Das neue Jahr beginnt mit spektakulären Bewegtbildern zum anstehenden Start der dritten Staffel "The Mandalorian". In einer kuschligen Runde werfen wir einen Blick zurück und besprechen zunächst den im September letzten Jahres veröffentlichten Teaser. Mit diesen Gedanken im Gepäck widmen wir uns dem jüngst veröffentlichten Material und spektakulären Theorien! Viel Spaß damit!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Quigon gym
Quigon gym
10 Tage zuvor

Bezüglich des Kreuzes Mit Kinnbart, ich stimme da löhner voll zu dass mich das an die kapitalships des Zahnkonsortiums erinnert. Dabei wäre der Interessante Fakt dass diese kapitalships im Spiel alte mandalorianische Schlachtschiffe sind bzw mit deren Bauplänen gebaut werden und du jeweils ne Story-Missionen hast wo du die Pläne auf mandalore erbeutest.

Quigon gym
Quigon gym
10 Tage zuvor
Reply to  Quigon gym

Hier nochmal zum Vergleich der Link zum fraglichen Schlachtschiff https://starwars.fandom.com/wiki/Keldabe-class_battleship
ich glaube dies ist quasi Bos Flagschiff oder zumindest ein Mandalorianisches Schiff, daher auch die Bemalung.

Orromov
Orromov
10 Tage zuvor

Bezüglich eurer Diskussion bei 1:54:00 über die bunten Mandalorianer.
Das ist ein absolutes Meta Easter Egg. Es handelt sich 1:1 um die Rüstungen aus dem Lego Mandalorian Battle Pack von 2020.
Einfach nur eine geile Idee das umzusetzen. Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass es sich um zufällige Fan-Rüstungen handelt 🙂

Last edited 10 Tage zuvor by Orromov
Michael
Michael
8 Tage zuvor

Wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben? Bitte macht das Geklimper im Hintergrund aus? Geht das jetzt 6 Stunden so? Ich gebe auf!

Jazzdrummer
Jazzdrummer
7 Tage zuvor
Reply to  Michael

@ Michael; mir gefällt es und es macht eine tolle Stimmung. Lass dich doch mal drauf ein!

Jazzdrummer
Jazzdrummer
7 Tage zuvor

Leute, erst mal noch frohes Neues, auch wenn der Januar sich schon dem Ende neigt. Ich wollte einfach mal wieder ein Feedback zu eurem mega Podcast insgesamt da lassen. Danke für die tollen Stunden, in denen ihr für mich das Fandom aufarbeitet und so facettenreich diskutiert – während Jazz im Hintergrund die Stimmung für mich zusätzlich versüßt (wie mein Name vermuten lässt, ich bin ebenso ein Jazzfan!). Ist für die Atmo mega. Etwaiges Geflenne kann ich hier nicht nachvollziehen. Darüber hinaus habe ich gerade die letzten Folgen aufgearbeitet und bin fast wieder auf dem aktuellen Stand. Privat sehe ich einer… Weiterlesen »

Ponda Baba 2008
Ponda Baba 2008
6 Tage zuvor

Vielen Dank für die Besprechung dieser wunderbaren Traileranalyse, die mich mehrmals zum Lachen gebracht hat. Beim Thema Musik bin ich (wie man es von mir kennt) auf Bens Seite. Denn auch der Jazz scheint eine unserer gemeinsamen musikalischen Lieben zu sein. 😉

@Ben Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hast du meine Karte bekommen?

Lando CalChristian
Lando CalChristian
1 Stunde zuvor

Schade Ben, dass dein Joke „i can bring you in cult…“ etwas untergegangen ist. 😅