Radio Tatooine

Special – Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

20. Dezember 2022
Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

SPECIAL

"Frohe Weihnachten"

Nur noch wenige Tage trennen uns und auch Euch von einem hoffentlich schönen Weihnachtsfest! Wir möchten an dieser Stelle für ein tolles Jahr 2022 bedanken (wir sind dahingehend aber noch nicht fertig mit Euch!). Bitte bleibt gesund und freut Euch gemeinsam mit uns auf viel Tolles in der uns geliebten Galaxis, weit weit entfernt.

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 2008
Ponda Baba 2008
1 Jahr zuvor

Frohe Weihnachten liebe RT-ler! Und guten Rutsch ins neue Jahr voller Mando, Ahsoka und Visions!

Obi-WLAN
Obi-WLAN
1 Jahr zuvor

Ich wünsche an dieser Stelle auch schon mal frohe und besinnliche Weihnachtstage und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen Episoden Radio Tatooine! Ich hoffe ihr behaltet euch den Spaß an diesem
Hobby noch sehr lange!
LG David