Radio Tatooine

RT #129 – Tales of the Jedi

11. Dezember 2022
über künstliche und kunstvolle Geschichten

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

1-6

Titel der Episode

div.

Teilnehmer

Sissi, Patrick, Jörg, Ben

Themen

TALES OF THE JEDI Staffel 1

RADIO TATOOINE

S08E48

"Tales of the Jedi"

Während wir uns in den vergangenen Wochen gemeinsam in ANDOR verlieben duften, ging die Diskussion um die im Oktober 2022 veröffentliche Animationsserie "Geschichten der Jedi / Tales of the Jedi" etwas unter. Mittels einer äußerst komplizierten Konstruktion, bestehend aus Luftkissen und Keksteig, konnte sie allerdings aus dem Sumpf der Ignoranz gehoben werden, so dass wir sie nun mit Hochdruck in Eure Ohren spülen können!

Ob das neue Werk für uns nur einen verblassenden Schatten glorreicher "The Clone Wars"-Zeiten darstellt oder ob wir uns bereitwillig so kurz vor dem Lebenstag ein weiteres Mal in prequeleske Erzählungen entführen ließen - All das (und natürlich viel mehr) erfahrt ihr in dieser neuen Ausgabe! Viel Spaß damit!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Unser Serien Talk!