Radio Tatooine

RT #128 – Peitschenflirten mit Senioren

4. Dezember 2022
Teasing vom Allerfeinsten.

Gib mir mehr SPACE!

Teilnehmer

Jörg, Ben

Themen

Indiana Jones V Teaser, Hörer-Feedback

RADIO TATOOINE

S08E47

"Peitschenflirten mit Senioren"

Eigentlich wollten wir ja diese Woche ein wenig Urlaub vom Podcasten nehmen. Wir haben jedoch nicht mit dem kürzlich veröffentlichten Teaser des Schicksals gerechnet! Zu zweit wuseln Ben und Jörg sich durch ausgewähltes Hörer-Feedback und durch den actiongeladenen Teaser des womöglich letzten(?) Leinwandabenteuers des berühmtesten Teilzeit-Professoren aller Zeiten! Holt Euch Waffel & Kakao und lasst Euch mitnehmen auf eine mehrstündige, kuschlige Reise durch die Themen, die uns alle vereinen.

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
AezKayA
AezKayA
1 Jahr zuvor

Halli Hallo Ben und Jörg! 😃 Höre gerade diese Folge an und muss sagen, ich finde sie, nach den letzten Folgen der vergangenen Wochen und Monaten, mit ihren doch sehr aus- und ergiebigen Besprechungen der jüngsten Star Wars-Serien, eine sehr wohltuende und, vor allem für die Ohren, sehr entspannende Folge! Ich höre seit nunmehr 3 Jahren RT und gerade die ersten Jahre fand ich gerade deswegen immer sehr entspannend (höre eigentlich ausschließlich auf dem Weg zur Arbeit die Folgen), weil eben überwiegend nur zwei Sprecher (Tim und Ben) am Diskutieren waren. Ich wünsche mir, dass genau wie diese Folge jetzt,… Weiterlesen »