Radio Tatooine

RT #127 – ANDOR gut, alles gut?

Eine Blaskapelle der Tränen.

Gib mir mehr SPACE!

25. November 2022

Andor

Staffel

1

Episode

12

Titel der Episode

'Rix Road'

Teilnehmer

Jörg, Löner, Johannes, Ben

Themen

ANDOR Episode 12

RADIO TATOOINE

S08E46

"ANDOR gut, alles gut?"

Ein letztes mal im Kontext der ersten Staffel ANDOR streiten wir uns, schreien einander an und finden doch Frieden in vielen Gemeinsamkeiten. Das 12. Kapitel der jüngsten STAR WARS-Realserie lässt uns neugierig, stellenweise (ver-)zweifelnd zurück. Ob wir uns ein vorläufiges Fazit zutrauen und wie dieses schlussendlich lautet - das alles und noch viel mehr, würd ich machen...äääh... erfahrt ihr nur hier!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Björn S.
Björn S.
3 Tage zuvor

Die Kenobi Serie hatte 3 Jahre Entwicklungszeit,lt. Aussage von Disney.

Und der Loener hat kurz vor Ende der Episode gewagt, dass er nicht creepy wäre. Nach seinen Dedra Gedichten bei Twitter, halte ich die Aussage zumindest für fragwürdig.

Nachtrag zu letzter Woche: Christoph ist für jeden Podcast ein Gewinn!

@Johannes: man muss kein Fleisch essen, um weiterhin Essensmetaphern einzubringen, lass Dir da nix einreden. 😉

Ponda Baba 2008
Ponda Baba 2008
2 Tage zuvor

„Canon In Dedra“ ist jetzt schon mein neues Lieblingslied. Wann gibt es Weltenfunk Vol.1 endlich auf Amazon Music?
LG Jona

RealKTElwood
RealKTElwood
14 Stunden zuvor

Hello There! Creepy oder nicht? Naja, wir haben in den letzten Jahren eine EXTREME gesellschafltiche Senisibilisierung erfahren was (empfundene) Anhäherungsversuche angeht, besonders von Männern gegenüber Frauen. Hier argumentativ zu balancieren ist echt schwer. Die einen sehen in jedem ungefragten Blick eine vollendete Vergewaltigung, die anderern verkriechen sich in ihre Edgelord-Incel Idee und sagen Feministen haben ihnen Verboten Frauen auch nur anzusehen, hier auf einem Mittelweg zu bleiben ohne gleich auf die eine oder andere Seite des Grates geschubst zu werden ist recht schwierig. In der Rückschau darf man sich z.B. James Bond garnicht mehr geben. Dann ist das ein permanent… Weiterlesen »