Radio Tatooine

RT #120 – Axt verANDORt Baum

Über Dienstgrade und kranke Familien

Gib mir mehr SPACE!

7. Oktober 2022

Andor

Staffel

1

Episode

5

Titel der Episode

'Die Axt vergisst ihr Werk'

Teilnehmer

Jörg, Löner, Flemming, Ben

Themen

ANDOR Episode 5

RADIO TATOOINE

S08E39

"Axt verANDORt Baum"

In der heutigen Ausgabe unseres Podcasts feiern wir gleich zwei Premieren: Wir tragen krasse Lyrics von Wolfgang Amadeus Mozart vor und haben uns endlich eine eigene Krankenschwester an Bord geholt! Was es mit Begriffen wie "Flemming", imperialen Dienstgraden und Schwarzmarktpreisen für Special-Interest Kyber-Kristallen auf sich hat, erfahrt ihr nur hier!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Burgund
Volker Burgund
1 Monat zuvor

Glückwunsch Flemming, extrem starker Einstand im Radio auf Tatooine. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Du neu in dieser Runde bist – und Jörg hat sich sicher auch über ein wenig (nickende) Zustimmung gefreut. Bitte auf jeden Fall den Flemming wieder einladen.

detoo
detoo
1 Monat zuvor

hi! ich will schon seit dem zweiten andor-podcast etwas über syril karn schreiben. am ende habt ihr darüber diskutiert ob andor mord begangen hat und wie moralisch die tat war. die antwort musste sein das es mord war, aber – für uns – aus nachvollziehbaren gründen. das ist wichtig denn andor ist nicht der gute. kran ist der held, er und sein charakter durchlaufen den eigentlichen und klassischen heldenarc. und das ist etwas unglaublich cleveres und starkes das gilroy da macht. er nimmt die rebellen als das was sie laut offizieller (imperialer) stimme sind: terroristen die aus niederen gründen handeln.… Weiterlesen »