Radio Tatooine

RT #119 – UnverANDORt gut?

30. September 2022
Cosplay regelt Rebellion.

Andor - S1E4

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

4

Titel der Episode

'Aldhani'

Teilnehmer

Jörg, Löner, Philipp, Ben

Themen

ANDOR Episode 4

RADIO TATOOINE

S08E38

"UnverANDORt gut?"

Die Woche ist rum und endlich durften wir eine neue Portion ANDOR in uns hineinschaufeln! Ob das unseren Gemütern wohlgetan hat oder ob wir uns den Magen verdorben haben. Das und allerlei über Brotaufstrich, Goodie-Bags und noch vieles mehr erfahrt ihr in unserem neuesten Podcast! Viel Spaß damit!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
RealKTElwood
RealKTElwood
1 Jahr zuvor

Hello There! zunächst möchte ich mich der These des analphabetischen Andors anschließen. Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke nach der Szene. Das Timing seiner „Ausflucht in den Witz“ wirkte für mich wirklich wie jemand, der verhindern möchte, das er auffliegt. Den Rückschluss auf B2 als Krücke, und Andor’s bisheriges Dasein als Kleinkrimineller, ABSEITS von der Arbeitswelt auf Ferrix unterstützt die Annahme doch sehr, da er sich immer „so durchschlägt“ ein Modus mit dem überraschend viele Analphabeten innerhalb der Gesellschaft irgendwie funktionieren. Vielleicht sollte der Junge Cassa sich auch hinsetzen und üben hatte aber Dyslexie/Legasthenie und ist aber lieber mit… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!