Radio Tatooine

RT #118 – Zeit ANDORt Dich

Über Richtig und Falsch.

Gib mir mehr SPACE!

24. September 2022

Andor

Staffel

1

Episode

2 & 3

Titel der Episode

'That would be Me', 'Reckoning'

Teilnehmer

Jörg, Löner, Christoph, Ben

Themen

ANDOR Episode 2 & 3

RADIO TATOOINE

S08E37

"Zeit ANDORt Dich"

Kaum ist ein Tag vergangen, schon wenden wir uns den nächsten beiden Auftakt-Episoden von ANDOR zu. Was sich bereits im letzten Podcast angedeutet hat, findet hier seinen vorläufigen Höhepunkt: Wir fetzen uns um die moralische Interpretation diverser Hauptfiguren, schnarchen und quietschen mit Wäscheklammern! Und doch sind wir eines: So leidenschaftlich bewegt von dem uns Gezeigten wie schon lange nicht mehr (in diesem uns wohlvertrauten Lucas'schen Universum). Ob nur noch Bear McCrearys liebliche Vertonung Ardas uns in den Schlaf wiegen wird können, ob sich die RADIO TATOOINE Crew an ihren diversen Interpretationen von Recht und Ordnung zerbricht? All das und noch so viel mehr erfahrt Ihr in der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Burgund
Volker Burgund
2 Monate zuvor

Respekt meine Hereen – eine tolle, hochinteressante und schwierige Diskussion über Moral und Recht von Menschen, die unter einer Bedrohung leben müssen. Leider sehr aktuell.

Meta666 / Karsten
Meta666 / Karsten
2 Monate zuvor

Bin da ganz bei Volker Burgund – lebhaft fehlt noch in seiner Aufzählung. Schön wenn in so einer Runde so viele verschiedene Standpunkte vertreten werden.

Ausserdem lernt man ein bisschen was über Kubismus und Petunien. Immer wieder schön EurenStar Wars Podcast zu hören. 😉

Macht weiter so!