Radio Tatooine

Special – NFC 2022 – Das Triumvirat

20. September 2022
Fünf Köpfe, ein Herz.

Gib mir mehr SPACE!

Teilnehmer

Thilo, Timo, Tobi, Jörg, Ben

Themen

Noris Force Con 2022

RADIO TATOOINE

SPECIAL

"NFC 2022 - Das Triumvirat"

Ein kaum in Worte zu fassendes Wochenende liegt hinter uns! Wir versuchen es dennoch mit Worten! Wie? Mit einem gemeinsamen Panel am letzten Tag der Noris Force Con 6! Alle drei Podcasts werfen einen Blick zurück auf eine Veranstaltung, die unsere Herzen wohl nie wieder vollständig verlassen wird. (Hinweis: Das Mikro, dass sich Ben & Timo geteilt haben, hatte zu diesem Zeitpunkt wohl schon sehr gelitten. Es macht daher anfangs ziemliche Probleme. Irgendwann war dann aber alles gut!)

Ein Mitschnitt unseres eigenen Live Panels folgt demnächst, hoffentlich auch mit Video!

Foto: Toby

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Burgund
Volker Burgund
1 Jahr zuvor

das war Weltklasse!
– geballte Kompetenz, gute Unterhaltung und eine große StarWars Nerd Family
– die 3 besten Star Wars Podcasts aus Deutschland auf einer Bühne

  • hier stimmt das Motto „von Fans, für Fans und für die Charity“
  • ich freue mich schon auf die NFC7 im September 2025
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
1 Jahr zuvor

Oh Mann! Offenbar war ich genau wie Thilo „Star-struck“, so wie ich da rumstottere… 🤦‍♂️
Liebe Grüße vom Jawa Jona