Radio Tatooine

RT #109 – Trailer Park Obis

Obi kann, was niemand kann!

Gib mir mehr SPACE!

6. Mai 2022

Obi-Wan Kenobi

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Trailer

Teilnehmer

Jörg, Christoph, Löner, Johannes, Ben

RADIO TATOOINE

S08E28

"Trailer Park Obis"

Ihr Schnuffis! Kaum ist der (offensichtlich kürzere im Vergleich zum Teaser) Trailer zur Obi Wan Kenobi-Serie draußen, schon hocken wir zusammen und besprechen äußerst kurz angebunden das neue und stellenweise bereits bekannte Material! Möglich gemacht wurde uns das Ganze durch die glorreiche SWU-Traileranalyse und unser Durchhaltevermögen! Viel Spaß mit diesem Ausblick auf das, was wir erwarten dürfen!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Burgund
Volker Burgund
3 Monate zuvor

ich denke die mysteriöse Dame mit dem kleinen Begleitdroiden könnte Jyn Erso aus dem Inferno Squad aus Battlefront 2 sein

kt_Elwood
kt_Elwood
3 Monate zuvor

Kopfgeldjäger aufgepasst! Pseudotechnische Vorträge sind seit Apple Keynotes mein absolutes Lieblingsding. Also das man Probot Hyperspace Pods (http://www.galacticempiredatabank.com/ProbotHPod.html) von einem Planeten aus startet ist ansich nur klug, wenn man sie zu einem Transportschiff schickt. In Empire werden die Pods von Sternzerstörern ausgesetzt, im Sinne der NJO Hyperraumrouten macht das durchaus Sinn, die oben verlinkte BEschreibung sagt, dass die Dinger „für einen Hyperraumsprung“ taugen – was sich auf die Navigation beziehen dürfte. Mehrere Sprünge an Kreuzungen der Hyperraumrouten können also nicht vollzogen, weil nicht berechnet werden – logisch denn die Pods sind so konstruiert, dass sie auf dem Zielplaneten regelrecht einschlagen… Weiterlesen »