Radio Tatooine

RT Special – LIVE in Berlin 2022 (Ankündigung)

12. April 2022 | Columbia Theater | Berlin

Gib mir mehr SPACE!

25. Februar 2022

Teilnehmer

Jörg, Ben

RADIO TATOOINE

SPECIAL

"LIVE in Berlin 2022"

Lange haben wir uns davor gedrückt, doch nun ist es endlich so weit! Bevor wir es uns im Restaurant am Ende des Universums bequem machen, gehen wir das Unvermeidliche an: RADIO TATOOINE klettert auf die Bühne der Hauptstadt (dieses Landes) und freut sich auf Eure Teilnahme! Wie das alles vonstatten gehen soll und was man grundsätzlich zu erwarten habt, wisst ihr nach 9 Jahren Podcast vermutlich besser als wir - Wir weisen uns und Euch an dieser Stelle aber noch einmal gern darauf hin! Wir freuen uns auf Euch!

Tickets

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
5 Monate zuvor

Ich hätte mir nichts besseres als Jubiläum ausmalen können! Außerdem freue ich mich sehr, mal wieder von Tim zu hören (ob mit Klamotten oder ohne).

Ich werde auf jeden Fall dabei sein wenn es mir möglich ist, aber bin ziemlich zuversichtlich. Ich gehöre halt zu den Minderjährigen hinter dem Vorhang, aber kann falls nötig einen Erwachsenen mitnehmen.

Bis Bald!
Euer Ponda Baba

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
5 Monate zuvor
Reply to  Ponda Baba 671

Update: Zwei Tickets sind gebucht!
Ich selbst, meine Mutter – und keine weiteren Fragen…

GermanBoba
GermanBoba
5 Monate zuvor

Die Podcastwelt steht Kopf und RT zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Super, darauf haben alle gewartet, Euch live zu erleben. Antenne Alderaan sitzt im Publikum.

Stephan
Stephan
5 Monate zuvor

Tolle Sache! Freue mich schon.

chaavla
chaavla
5 Monate zuvor

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Eine wirklich schöne Überraschung heute. Montag werde ich gleich mal Urlaub einreichen, damit ich auch dabei sein kann. Das wird ein großer Spaß!

chaavla
chaavla
5 Monate zuvor
Reply to  chaavla

Habe gerade mein Ticket gekauft und freue mich auf den 12.4.!

MKDon
MKDon
5 Monate zuvor

A surprise, to be sure, but a welcome one!
Und dazu noch in meinem Nachbarkiez…
Bin definitiv am Start!
Viele Grüße aus Neukölln

Haydenanakin
Haydenanakin
4 Monate zuvor

Ich habe mir auch ein Ticket gekauft. Bin gespannt, wie groß das Publikum wird und was ihr vorbereitet habt !

Haydenanakin
Haydenanakin
4 Monate zuvor

Bin leider doch nicht dabei: Corona hat zugeschlagen. Wünsche allen auf und vor der Bühne heute abend viel Spaß ! Die 28,20 € waren trotzdem eine richtige Investition, denn… lange lebe Radio Tatooine !

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
4 Monate zuvor
Reply to  Haydenanakin

Ich muss auch zu Hause bleiben wegen positivem PCR-Test. Hoffentlich gibt es nachher Videomaterial…🕵🏼‍♂️