Radio Tatooine

RT #106 – Radio Bambooine

Über Fremde in fremden Wüsten.

Gib mir mehr SPACE!

4. Februar 2022

The Book of Boba Fett

Staffel

1

Episode

6

Titel der Episode

From the Desert Comes a Stranger

Teilnehmer

Jörg, Löner, Patrick, Johannes, Ben

Themen

  • The Book of Boba Fett
  • Deep Fake

RADIO TATOOINE

S08E25

"Radio Bambooine"

Man kennt das ja: Da kippt der übermotivierte Podcastmensch einen ganzen Haufen frisch geernteter Buchstaben in seinen Vorschautext und vermiest aufgrund von enthaltenen Spoilern sieben Leuten den Tag. Sowas machen wir natürlich nicht und sagen Euch einfach, dass wir in dieser Ausgabe unseres mittelalten Podcasts über das aktuelle Kapitel von "The Book of Boba Fett" sprechen. Und jetzt mal ehrlich: Das muss doch reichen, oder? Sollte es nicht reichen, bitten wir darum, etwaige Beschreibungserweiterungen per Mail an info@weltenfunk.de zu senden! Viel Spaß mit der aktuellen Episode!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
7 Monate zuvor

1) Ein jabbafettes Kompliment an euch: Ebenso wie ich mich auf die neuen Folgen der beiden Star-Wars-Serien freue, so freue ich mich auf eure Besprechungen derselben. Es hat etwas hörspielartiges, euch zuzuhören, da jeder von euch – auch stimmlich – einen sehr eigenen, angenehmen Charakter beisteuert, ohne die eingespielte Einheit, die ihr bildet, meinungsegomanisch negativ zu beeinflussen. Da kommt das nostalgisch „gemütliche“ Empfinden auf, das man hatte, wenn man als Kind den guten alten ???-Fragezeichen- oder Jan-Tenner-Hörspielen gelauscht hat. Auch hoffe ich, dass ihr euch niemals irgendwelchen „algorithmusidealen“ zeitlichen Einschränkungen hingebt, denn immer, wenn ich sehe, dass eure Besprechungen 4… Weiterlesen »

Alex
Alex
7 Monate zuvor

Laut der neuen, jüngeren Stimme von Luke Skywalker Jan Makino (dem Sohn von Hans-Georg Panczak) war der Hauptgrund für das Neu-Casting, dass der Supervisor aus den USA gesagt habe, dass Panczaks Stimme zu alt klinge. Nebst der ordentlichen Portion Vitamin B, wodurch Makino naheliegend für die Rolle neu besetzt wurde, wäre wohl der selbe Duktus beim Sprechen zwischen Panczak und Makino von entscheidender Rolle gewesen.
Ab ca. 15:35 geht es um Makino‘s Rolle als Luke seit „The Mandalorian“.

https://www.youtube.com/watch?v=EP35zABwlvs&t=933s

quellen: projektstarwars/youtube

christian
christian
7 Monate zuvor

Hallo,
wie immer eine coole Podcast-Folge.
Beim mehrmaligen Anschauen der Boba-Folge ist mir beim Beginn in der Schießszene zwischen dem Marshall und den Pikes was aufgefallen: Cobb Vanth kann mit 2 Schüssen 3 Pikes erschießen – Oder überhöre, bzw. übersehe ich hier einen Schuß ?

Macht weiter so!

Christian